12+1 FA hat das Geschlecht gesehn

Thumbnail

Hallo, heute war mein US und die Ärztin meinte sie sieht das Geschlecht... ist das möglich?

Ich bin aus allen Wolken gefallen da ich in der 13 ssw bin und nicht dachte das es so früh geht..

Sie meint Mädchen auf was würdet ihr tippen?
Und war das bei euch auch schonmal?

1

Hallo, ich war bei 12+5 bei der Pränataldiagnostik und ich hab eine Tendenz zum Jungen bekommen. In der 16/20/25 ssw wurde es dann nochmals bestätigt. Lg 🍀

2

Ich habe gehört das man es bei Jungen eher sieht. Bei meinen beiden Mädchen konnte man erst ab der 20 ssw was sagen

3

Meine Ärztin hatte auch die Tendenz mädchen bei 11 plus 1und 12 plus 0. Wurde durch den harmony test bestätigt. Laut deinem Bild würde ich anhand des nubs eher zum Mädchen tendieren

4

Es ist ein sehr früher Mädchen Nub, der aber noch steigen kann - würde mich auf das Mädchenouting nicht festlegen 🙃

6

Danke, aber kann sich ein Nub nochmal ändern?

5

Mädchen 👧

7

Ich hab bei meiner zweiten Tochter bei 13+6 eine klare Tendenz zum Mädchen bekommen. Bei den Jungs soll das ja wohl schon extrem früh erkennbar sein. Wenn man also gute Sicht hat und da definitiv nichts zwischen den Beinchen ist, müsste es ein Mädchen sein. So hat es mir damals der FA erklärt. Er meinte damals aber, dass er sich nur auf 70 Prozent festlegt so früh. Hat aber wie gesagt gestimmt.