Hallo Ihr Lieben!
Aktuell bin ich mit meinem 3. Kind schwanger und sehr happy! Vielleicht könnt ihr für mich mal schauen, was es werden könnte. ^^ es ist sehr spannend. Es ist vaginal geschallt.
Lg
3. Kind - Ramzi möglich?
Huhu. Laut Ramzi Junge.
Ja schließe mich an, Junge
Ich bin jetzt total verloren..Meine sehen beide so aus. Auch vaginal Ultraschall, klein Halbkreis ist unten, Plazenta an Foto Links, was heisst meine Rechte Seite? Hab Mädchen. Und wir 2 hoffen jetzt kommt noch eine 😁 Dann ist team Mädels 3 und Papa alein 🤣
Erstmal vielen Dank an alle. Meine beiden Jungs lagen tatsächlich jeweils auf der anderen Seite... Man soll wohl auch nicht spiegeln. Es ist für mich nur ein Spaß und ich verstehe die Theorie auch nicht, da jeder etwas anderes beschreibt... und ich lasse mich diesmal auch überraschen :)
Liebe Grüße!
😁 Mir hat eine Bekanntin (die schafft in Krankehaus) gesagt dass man solte nie spiegeln. Sie sagt "stell dir mal vor, ein Artzt mach dir Ultraschall und da stimmt was nicht mit dein rechte Eierstock. Wie weisst er nacher, oder andere die sich das Foto angeschaut ob es linke oder rechte siete ist, falls nichts steht?" 🤣 Sie sagt links ist immer links und rechts immer rechts ausser wenn an bild steht nichts anderes. Deswegen denke ich irgendwie meine sind beide Mädchen und deine Baby jetzt auch. 😁