Zwei unterschiedliche Bilder. In der 18 Ssw gemacht.
Wir sind schon beim abklären welches Geschlecht, weil NIPT und Ultraschall unterschiedliches sagen.
Ich hab nur immer wieder was von geschwollen schamlippen gelesen. Aber vllt kennt sich ja jemand aus. ☺️ Einfach Erfahrung. Finde nämlich irgendwie nicht so Vergleichsbilder 😅
Mädchen oder Junge ?
Team Blau 💙
Danke für die Antwort. Aber müsste der kleine Berg auf dem großen nicht ich sag mal mehr schwimmen also etwas länger sein 😂😅 also hoffe du verstehst was ich meine . Das sieht wie ne Kirsche auf der Torte aus 😂
Beim ersten würde ich Junge sagen, aber beim zweiten könnte es auch ein Mädchen sein. Wie du sagst evtl geschwollene Schamlippen.
Aber Profi bin ich nicht.
Also das sieht aus wie bei meinem und sollte definitiv ein Junge sein
Ah ok. Habe viele Jungsbilder gesehen und die waren irgendwie alle spitzer 😅🫣. Laut NIPT soll es ein Mädchen sein 😌😬
Ok 😱 vielleicht sitze ich am Ende ja auch mit nem Mädchen da 😅
Bei unsere Tochter war laut Artzt Junge und laut NIPT Mädchen. Ich habe gelesen dass NIPT ist kaum falsch... Also, ich würde laut dieses Ultraschallbild auch sagen Junge, aber Harmony bzw. NiPT Ist 99% richtig. Da kann schon passieren dass es auch falsch sagt, klar, aber nur wenn ist früh gemacht. Aber es ist nur meine Meinung, bin keine Expertin 😁
Hey danke für deine Antwort. Wurde dann nicht geschaut wo da die Diskrepanz liegt? Weil bei mir wird nun alles wiederholt und wenn dann wieder Mädchen ist beim Test dann werden weitere Schritte eingeleitet.
Was für Schritte werden dann eingeleitet?
Mein Junge war auch sehr rund und in der 21 ssw hat man dann wirklich alles gesehen Lg 😊
Ist 100% junge