Hallo an alle erfahrenen Outing Spezis.
Ich habe in der 14SSW ein outing bekommen. Die Ärztin war sich recht sicher, aber ich bin irgendwie trotzdem nicht überzeugt . Habe schon beide Geschlechter und bei meinen anderen Jungs sah es irgendwie anders aus . Auch mein Gefühl sagt eigentlich Mädchen. Als rüttelt mich gerne wach 😉
Sicher Junge ?
Das ist ein Junge 😅 Wunche mich auch ein Junge hab 4 Mädchen. Bin jetz wirda schwanga und das Schwangerschaft genau wie die Mädels 😂 ich glaub noch ein Mädchen . Hatte du das selbe Symptome in Schwangerschaft?
Eigentlich sind die Symptome so wie bei meinem ersten Sohn … schlechte Haut ind sehr starke Übelkeit. Irgendwie Handbuch trotzdem so ein Mädchen- Gefühl. Aber ja wahrscheinlich habt ihr Recht 😅😅
Wie viele jungs Has du? Ahso erste Symptome das ich ein Mädchen bekomme ist fettige Haare und Blähungen 😂
Huhu. Eindeutig Junge. Da fällt nichts mehr ab.
Ok 😂
Ich kenne das Gefühl. War mir diesmal auch so sicher das es ein Mädel wird.
Aber es wird mein 6. Junge. 🙈😂
Meine Tochter bleibt somit alleine. 🤷♀️
Das ist ganz sicher ein Junge. Glückwunsch 💙
Danke ☺️
100% junge 😃
Sieht stark nach Prinz aus🥰
Bei meinem kleinsten Bub hieß es übrigens bis zur 23 Ssw Mädchen. Meine Frauenärztin hat mir bei jeder Untersuchung gesagt ich sehe nichts zwischen den Beinen.Dann waren wir zur Feindiagnostik und schwupps war noch ein entscheidendes Teilchen gewachsen. Mein kleiner Sohn kam dann leider schwer krank zur Welt und wir lagen lange auf der ITS.Die Schwestern und Ärzte meinten dann alle immer der kleine Mann hat aber ziemlich große Hoden...hat sich bestimmt schnell geoutet😂.War echt komisch..aber so ist das manchmal. Heute ist er übrigens gesund und der Stolz seiner 4 Brüder und einen Schwester🥰.Auch mit den Symptomen war es bei mir recht lustig. Bei den ersten drei Jungs ging es mir richtig gut..Keine Übelkeit nichts. Bei meiner Tochter dauer Schlecht..gebrochen bis 27 Ssw.Mein 5. Kind Junge nichts..mir ging es super..dann kam mein Jüngster Spross...Dauer elend..nur gebrochen bis 29 ssw🤭..schon komisch...Ich verstehe bis heute nicht so richtig warum man bei manchen Schwangerschaften mit Übelkeit zu kämpfen hat bei anderen nicht.Bei meiner Mutter und Oma war es wirklich so..bei den Jungs alles super..bei den Mädchen Dauerübel...Ich habe dann alles durcheinander gebracht 😅lg und ganz viel Freude weiterhin mit euren Mäusen...und glaubt mir..egal was es wird..es wird geliebt und gewickelt was kommt💙💙💙💜💙💙
Mir war komischer Weise auch bei meinem ersten Sohn und in dieser Schwangerschaft am schlechtesten . Bei meinem mittleren Sohn und meiner Tochter ging es mir viel besser . Auch die nervigen Pickel hatte ich nur in der ersten und jetzigen Schwangerschaft.
Das wird ein Junge💙..meine 3 Jungs sahen auch so aus..der Zipfel fällt nicht mehr ab🤣🥰
Bin mal gespannt was wir diesmal bekommen..völlig egal ob Junge oder Mädchen..aber bin so neugierig..15 SSW..muss mich noch gedulden..vielleicht warten wir auch bis zum Ende🤗
Das würde ich theoretisch auch gerne, aber ich bin einfach zu neugierig ☺️