Hier mal zwei Bilder von meinen aktuelle Krümmel
Der 4. Junge oder das 1. Mädchen?
2
Bild
Bild 2
Man sieht nur ein Bild
Ramzi ist Mädchen
Oh das wäre schön 😊 ich bin mal gespannt aufs outing... Nächste Woche hab ich den Harmony test
Für mich ist es ein Mädchen 🥰
Ich habe von meiner Tochter ein Bild, dass ist exakt wie dein Ultraschallbild. Rechts der Embryo und links schön der Dottersack.
Berichte mal😊✌
Oh ich bin gespannt
Mach ich 😊
Habe ich ebenfalls ein Bild was fast genauso aussieht und bei mir ist ein Junge also ich muss sagen von der Ramzi Methode halte ich nicht so viel, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein Mädchen ist , kann dich außerdem verstehen, habe auch drei Jungs und beim letzten auf ein Mädchen gehofft, aber wie gesagt war doch ein Junge
Ramzi ist schrott. Bei meinem 2. Sohn war es laut ramzi ein Mädchen. War sehr enttäuscht. Wünsche dir sehr, dass du ein Mädchen bekommst. Verlass dich aber nicht auf ramzi
Ich weiß. Ich meine einer meiner Söhne lag auch nach ramzi auf der "mädchenseite"... Ich hoff einfach mal 😉
Laut dem Bild würde ich junge sagen .
Sag mal Bescheid was dir Blut Abnahme ergeben hat .
Hier wird es auch Anscheind der 3. junge …na hoffentlich wird dann Nr.4 ein Mädel ..
Hoffentlich bekommst du dein Mädel 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Ich denke an dich !
Wie alt sind deine 3 Kinder ?
Lg
Danke für deine Antwort
Meine Jungs sind 13, 11 und 1 1/2. Von mir meinen Freund die Jungs sind 11 und 6 und halt der Kleinste. Es ist für uns definitiv das Letzte. Noch ne Chance haben wir nicht 🤣 morgen wird Blut abgenommen
Ich möchte es auch gern wissen wenn du die Ergebnisse hast ☺️ Bin in derselben Situation 4 Junge oder doch ein Mädchen , mein Test ist aber erst am 15.7
Es ist ein Junge...