Hallo! Gibt es jemanden, bei dem die Einnistung rechts war und es trotzdem ein Mädchen geworden ist?
Einnistung rechts und trotzdem Mädchen?
Bei mir 😁😁 Alle haben gesagt es ist ein Junge. Laut Ramzi sollte auch eins sein. Sogar men FA hat mir gesagt dass Plazenta lag rechts. Ich hatte irgendwie Gefühl von Anfang an dass es kleine Hexe ist ❤ Jetzt bin wieder schwanger, und Ultraschhal von Baby 2 sieht genauso aus wie bei mene Tochter. Beide sind rechts und Plazenta auch. Bin mal gespannt ob es wieder eine Mädchen ist, oder laut Theorie diese mal Bub. Freu mich auf jeden fall. Unten ist mein Ultraschall von meine Tochterchen wenn sie 6,5 Wochen "alt" war.
Mein Sohn war auch rechts, das zweite Kind jetzt wieder rechts aber soll ein Mädchen werden 😆 ich denke man kann durch die einnistung nicht festlegen was es wird. Die kleinen nisten sich dort ein wo es Ihnen gefällt👍 was ich aber sagen kann das der Mond Kalender beide male jetzt gestimmt hat 😆
Also bei mir waren die Einnistung beide links , und ich hab ne Tochter und einen Sohn 🤷🏻♀️
Ramzi ist ja kein Gesetz sondern eine Wahrscheinlichkeit :)