22.ssw Geschlecht sicher!?

Ich habe morgen mein Termin zum organscreening, wir wissen das geschlecht noch nicht, bzw schaut meine ärztin prinzipiell erst beim organscreening nach dem geschlecht (auch feindiagnostikerin,degum2) beim letzten termin (18.ssw) hat sie eig nur die größe gemessen und geschaut ob alles ok ist weil eig kein ultraschall geplant war, auf anfrage schallte sie ganz kurz ganz schnell und meinte „könnte mädchen sein“ aber sie schaut ja beim nächsten mal genauer drauf und machte ihr gerät schon aus😂

Habt ihr outingsfotos aus dieser woche? Wie sicher wäre dann dieses outing? Ich denke sie wird sich gar nicht äußern wenn sie sich nicht sicher ist..wir sind sehr gespannt, beides ist herzlich wilkommen hauptsache er oder sie ist gesund♥️

1

Mein Arzt hat mir in der 18 ssw schon das Geschlecht gesagt

2

Meine Ärztin sah mein Mädchen schon bei 11 plus 0. Die schamlippen sah man da schon. Wahnsinn wie früh...

3

Eine Geschlechterbestimmung ist ab der abgeschlossenen 14 ssw sehr sicher (vorher sehen die Geschlechtsteile identisch aus). Vor der 14 ssw können Ärzt:innen die Nub Theorie anwenden, aber so oder so ist es eine 50/50 Chance ;-)

Sofern die Ärztin das Geschlecht gut erkennen kann, ist es in deiner Woche schon sehr sicher. Bei mir wars 21 ssw das erste mal „wahrscheinlich“ ein Mädchen (meine Ärztin hatte keinen perfekten Blick drauf), dann nochmal 30 ssw Mädchen und zuletzt in Woche 34 beim Klinikgespräch nochmal sehr sicher (laut des Arztes) ein Mädchen. Meine Söhne waren alle in Woche 14 geoutet :-)

4

Meine drei haben sich zwischen 16.-18. ssw geoutet. Jetzt bei Nr. 4 hatte ich bei 14+1 einen Termin und meine FÄ hat mir das Geschlecht gesagt. Allerdings fand ich es schon sehr früh. Bin auf meinen nächsten Termin gespannt.
Bei dir sollte in der 22. ssw schon ein „sicheres“ Outing geben.