Wir haben bei 14+1 ssw das Geschlecht gesagt bekommen aber viele denen ich es erzählt habe waren irritiert dass man es so früh schon erkennen konnte. Sie sagten ich soll erstmal den nächsten Termin abwarten. Bei der Suchfunktion hier las ich, es soll tatsächlich „falsche“ Outings heutzutage noch geben, trotz Erfahrung der Ärztin und super neue Geräte.
Ich bin mir mit der Aussage der Ärztin schon sicher, denn auch Ramzi würde dann auch stimmen (hab leider kein Bild von Ramzi aber kann mich sehr gut an den US erinnern). Hab ein US Bild aus der 11. ssw, aber weiss nicht ob man da ein NUB sieht? Hänge ich mal an.
Bei wem war so ein frühes Outing nicht sicher auch Ramzi dann nicht?
Outing zu früh? Trotz übereinstimmung mit Ramzi doch evtl falsch?
Bei mir hat fruehes NUB Outing gestimmt. Meine Tochter hat sich also schon sehr früh geoutet. War mir aber nicht so wichtig. Jeder dachte, dass ich nach 3 Jungens los renne und wie verrückt rosa kaufe. Was ich nicht tat. Habe vor allem neutrale Kleidung, Steiff o.ä Habe insgesamt nur 3 neue dreieckstücher gekauft.
Herzlichen Glückwunsch. Bei uns wird es auch das 4. Kind. Damals bei meinen grossen gab es tatsächlich keine bzw nicht so viele neutralen Sachen zu kaufen. Deshalb war es immer blau ode rosa. Jetzt ist ja mehr beige „angesagt“ ich persönlich finde die neutralen Sachen auch eher schöner.
Ich hab schon als Kind keine typischen Mädchen Sachen gemocht ehrlich gesagt. Habe gerne die Sachen meiner Brüder angezogen, vor allem Hoodies 😅. Heute sind es die Hoodies meines Mannes.
Hat nicht ramzi auch gestimmt?
Bei beiden Mädels bei mir haben NUB und Ramzi gepasst.
Was hast du denn für eine Tendenz bekommen? Mädchen?
Meine Tendenz zum Mädchen bei 11 plus 0 und 12 plus 0 hat sich durch den harmony test bestätigt.
Habe eine Tendenz zum Jungen bekommen.
Welche Geschlechter hast du denn schon.
(Hört sich komisch an :) )