Outing 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben â˜ș, ich war heut bei 15+3 wieder beim FA. Alles bestens und es gab auch heut schon ein Outing đŸ„°. Nun meine Frage... Gibt es hier unter euch evtl einige wo es auch sehr deutlich aussah und sich spĂ€ter doch anders entwickelt hat. Ich mein, dass Bild sieht schon ziemlich deutlich aus. Laut FA sieht es bei MĂ€dels auch manchmal so frĂŒh noch so aus aber das wĂ€re ehr unwahrscheinlich đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž. Es wĂ€re ĂŒbrigens unser zweiter Junge ♄.
Liebe GrĂŒĂŸe

1

So sah das Jungen Outing in der 16 SSW bei meiner SchwĂ€gerin auch aus.... In der 24 SSW war der Zipfel weg und es gab ein MĂ€dchen Outing und es wurde letztendlich auch ein MĂ€del. 😅

2

Oh 😳. Na dann bin ich ja mal gespannt 😅🙈. Hab in drei Wochen meinen nĂ€chsten Termin und hoffe dann evtl. mehr zu sehen 🍀.

3

War bei mir das gleiche😂😂😂 erst junge und zack ist der Pinsel einfach abgefallen😂

4

Ich reihe mich mit ein #rofl
Bei uns ist der Zipfel ab der 20ssw ebenfalls abgefallen :-D

5

VerrĂŒckt 😅😳. Na dann ist ja wirklich noch alles offen đŸ˜„đŸ€­

6

Bei meinem dritten Jungen sah es in der 16 ssw genauso aus 😄 also nix abgefallen :-D
Alles Gute

7

Stimmt ramzi diese mal ?

8

Also ich hab eine Tochter und einen Sohn , bei meiner Tochter sah man in der Woche drei Striche .. bei meinem Sohn sah es so aus wie bei dir