Kann man da irgendeine Theorie anwenden?

Thumbnail

Hallo

Ich hab Mal eine Frage könnte man bei diesem US Bild eine aussagt treffen was diese Embryonen für ein Geschlecht gehabt hätten? Das Bild ist von meinem Mann seiner Ex und jetzt 20Jahre alt und kurz danach ist sie nach Holland zum abtreiben gefahren, weil die Kinder nicht in ihr Leben gepasst haben.

Ich weiß leider nicht aus welcher Woche das Bild ist. Qualität ist auch nicht die beste, weil es einfach schon älter ist.

LG mausi

2

Hallo🙂
Sehr traurig..deinen Mann muss es nicht leicht gefallen sein wenn er das Bildchen all die Jahre aufbewahrt hat.Laut Ramsi waren es 2 Mädchen. Lg

3

Es liegt immer in seinem Nachttisch 😭

Also wäre er kein reiner Jungs Macher 😱 da wir gemeinsam 3 Söhne haben und ich mir immer noch ein Mädchen wünsche und aktuell bin ich auf der hibbel-seite.

Danke für deine Antwort.

LG mausi111980

4

Meinem Mann wurde auch gesagt er wäre ein reiner Jungs macher. Nach 3 gemeinsamen Söhne plus seinem ältesten bekommen wir jetzt eine Tochter :) gib die Hoffnung nicht auf 🍀 ich kann den Wunsch nach einem Mädchen total verstehen. Ich selber habe zwar eine Tochter mit in die Ehe gebracht, aber eine weitere gemeinsame mit meinem Mann ist jetzt noch das pünktchen auf dem i :)

1

Huhu. Weiß zwar nicht was nach 20 Jahren das Geschlecht noch interessiert.
Aber nun gut. Es scheint weiter zu sein, als die 8. Woche, nur soweit geht Ramzi.
Wenn ich das jetzt mal außen vor lasse und einen Tip abgeben sollte. Dann waren es 2 Mädchen.

5

Huhu..
Ich hatte gestern ganz vergessen nochmal zu schreiben. Die Ramzi Theorie ist meiner Meinung nicht die Sicherste..manchmal liegt man auch falsch..bei mir hat sie wirklich immer gestimmt..ob es Zufall war..Ich weiß es nicht...Also reine Jungs oder Mädelsmacher scheint es wirklich zu geben. Meine FÄ ist auch der Meinung das es Männer gibt die einfach mehr Männliche oder weibliche Spermien haben.Ich bin der Meinung das die Frau doch auch einen winzigen Teil beiträgt...Ich kenne eine Familie da hat der Mann aus erster Ehe zwei Töchter..die Frau mit ihrem 2 Mann Jahre später wieder nur Mädels..einige Jahre später hatte der gleiche Mann mit seiner zweiten Frau noch drei Söhne..sie brachte wiederum noch 2 Jungs aus erster Ehe mit.Meine Freundin hat auch alles Mädels..4 Stück...3 Männer dazu.Also ich meine irgendwie hat auch die Mama einen Einfluss..welchen auch immer🤷‍♀️🙃Ich habe übrigens 6 Wunder zur Welt bringen dürfen..Drei Jungs..dann ein Mädchen..und dann wieder zwei Jungs🤭😁Also wir sind dann auch ehr Team 💙Alles Liebe für euch..schreibt eine Mami die letztes Jahr einen schwer kranken Junge zur Welt brachte...und sich über Geschlechter nie wieder Gedanken machen würde. Egal ob du nochmal im Team blau bist..oder Team 💕..Ich wünsche dir viel Freude beim hibbeln 😁🤭🥰