Ich bin echt begeistert. Ich habe zwar noch nicht mein Outing aber habe sowie Ramzi auch sagt, das jungen Gefühl. Bei vielen die aktuell ss sind und das Geschlecht schon wissen, stimmt die Theorie.
Habe eigentlich eher die Nub Theorie für die beste gehalten, da meine FÄ darauf schwört und es auch anwendet.
Bei Ramzi also Rechts mädchen, links junge.
Bei wem stimmt die Ramzi Theorie auch?
Die Ramzi Methode stimmt bei fast allen
Bei mir stimme es bei der 1. Schwangerschaft Bei der 2. nicht .
Bei meiner Freundin stimmte es nicht .
Oft stimmt es , oft aber auch nicht . Meiner Meinung nach 50/50
Ja stimmt. Du hattest bereits unter ein Beitrag geschrieben, dass das nicht stimmte. Also derzeit sind 3 schwanger und haben ein Outing und die zwei Jungs sind links und das Mädchen rechts eingenistet.
Also wenn’s bei mir bestätigt wird mit dem Jungen, dann muss ich der Theorie echt glauben schenken 😂
Vllt sehe ich am
Montag in der 10.ssw bereits einen nub.
Ja , mein jetziges sagt auch Mädchen .
Bin gespannt . Wäre mein drittes Mädchen 🥰☺️
Das stimmt mitt alle meine Kinder 4 Mädchen alle rechte Seite.
Das ist ja krass 😍 wie schön. 4 Schwestern. Das war immer mein Traum, da ich mit zwei Brüdern aufwuchs habe ich mir echt eine Schwester für meine Tochter gewünscht aber ein Junge ist auch super 😍❤️ Hauptsache gesund!
Hehe Dankeschön ja ist schön aber bin jetz wieder Schwanga und wieder ist das Baby Recht ich Wunsche ein kleine Junge .. ich glaub aber noch eine Mädchen 😊 Par wocken weiß ich was das wird 😊
Hallo bei mir stimmte sie bei 6 Kindern...hab auch schon bei Mamas gelesen wo sie nicht stimmte.
Ich glaube aber, dass es zu 70% stimmt. 97% so wie der Ramzi es gesagt hat, würde ich zwar nicht sagen aber bei wirklich erstaunlich vielen stimmte es. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie letztendlich mein Outing ausfällt. Bin ja noch relativ früh dran (10.ssw). Aber einen Jungen wird man sicher eher erkennen, wenn er so zeigefreudig wird seine ältere Schwester ist 😅
Ich habe hier und anderswo 6 Aussagen bekommen es wäre laut Ramzi ein Junge.
Und auch mein Gefühl sagte junge!
Joa…ist eindeutig eine kleine Prinzessin 🫣😂💕
Also bei mir stimmte es nicht…
Hast du noch das Ramzi Bild?
Ich sag ja, bei einigen vielen stimmt’s und bei anderen nicht. Aber die Trefferquote ist unheimlich hoch.
Kann ich später noch mal raussuchen 😁
Kann natürlich sein, dass alle falsch geschaut haben 😂 da ich selbst das überhaupt nicht bewerten kann, weiß ich das nicht
Meiner Erfahrung nach ist ramzi 50 50. Also nur zum Spaß. Stimmte bei meinen Kindern nicht und bei meiner Freundin auch nicht
Ich glaube aber, dass viele nicht wissen wie die Methode funktioniert. Also vaginaler US: links junge, rechts Mädchen.
Viele denken, dass sie das spiegeln müssen und das Ergebnis ist somit falsch.
Aber natürlich stimmt es auch tatsächlich bei vielen nicht. Hab da schon einige Bilder gesehen, wo es dennoch nicht stimmte .
Also anhand meines US Bildes in der 6 Woche lag das Baby links oben
Also wenn ich die Methode richtig verstanden habe dann könnte auch das 3 ein Mädchen werden…😂
Bei meiner kleinen lag sie wirklich komplett mittig und meine große lag auch eher mittig 😂
Mein Gefühl sagt mir aber auch das es wieder ein Mädchen geworden ist… mal sehen ob mein Gefühl richtig ist
Links soll ja junge sein und rechts Mädchen. Wenn das Embryo mittig liegt ist es ohne Doppler schwierig zu erkennen, wo die Plazenta liegt.
Mhhh 😂 im Prinzip ist es auch egal Hauptsache gesund 🥰
Als ich mein Bild hier reingepostet habe, waren die meisten der Meinung, ich bekomme einen Jungen. Dadurch hatte ich auch dieser „Jungen Gefühl“ die ganze Zeit. Und was soll ich sagen - es wird ein Mädchen