Ultraschall junge oder Mädchen??

Wir hatten den ersten großen Ultraschall (ssw 12+5) und ich weiß, dass es noch sehr früh ist, aber kann einer von euch erkennen welches Geschlecht es ist🙈? Meine Frauenärztin hat schon eine Tendenz geäußert, aber das ist natürlich nicht sicher….aber ich bin einfach so ungeduldig und neugierig😁 danke auf jeden Fall schon mal für eure Meinungen☺️

1

Junge💙

2

Danke für deine schnelle Antwort☺️ Darf ich dich noch fragen, warum du dir so sicher bist? Meine Frauenärztin meinte noch, dass es noch nicht sicher ist, weil es in diesem Stadium auch noch recht ähnlich bei Mädchen aussieht…

3

Ich sag auch junge

4

Junge

5

Hallo,

Ich kann dir jetzt zwar nicht sagen was es ist, grundsätzlich würde man sicher Junge sagen aber, ich hatte auch eine Jungentendenz bei 12+6 und ich habe den Zipfel deutlich gesehen. Heute hatten wir Organsreening bei 21+3 und es war sowas von eindeutig ein Mädchen 😅 ich würde mich da tatsächlich noch etwas gedulden.

7

Hier noch einmal eine Seitenansicht :)

9

Ich bin mir beim Nub da nicht ganz sicher. Ich glaub das was nach oben geht ist vom Bein und das darunter ist der Nub. Da würde ich dann tatsächlich Mädchen sagen.

weitere Kommentare laden
6

Bei meinem Mädchen wurde auch in der 13.Woche Tendenz Junge gegeben und es sah auch von unten so aus, mit einem großen Zipfel, aber in Woche 20/29/34 wurde jetzt immer Mädel gesagt und es sah auch jedes mal ziemlich eindeutig aus. In deiner Woche sagt die Ansicht von unten quasi nix aus, kann nämlich auch die geschwollene Klitoris sein 🌸😌