Hallo ihr Lieben,
Ich erwarte mein drittes Kind :) mir wurde vom Pränatalmediziner vor 2 Wochen gesagt, dass wir wahrscheinlich noch eine Tochter bekommen. Heute habe ich dieses Bild erhalten. Das ist keine Tochter oder? :D
Das ist eindeutig oder?
Wie weit bist du den?
Ich bin 16. Woche
Ja welche Woche ist das? Sieht meiner Meinung nach schon noch nach Mädchen aus 🙈 eher dieses Brötchen/Kaffeebohne und je nachdem welche Woche ist es ja noch geschwollen..
Ich bin jetzt nach Ultraschall 14+2 und rechnerisch 15+2
Also bei meinem Sohn sah es anders aus🤨
Echt? Ich kann mich bei meinem Sohn gar nicht mehr richtig dran erinnern :D mein FA war sich heute nicht sicher
Ich würde mich nicht festlegen 😁
Boah…also bei meinen drei Söhnen war 16 SSW definitiv mehr zu sehen. Schwierig, sind halt auch die typischen 3 Striche für Mädchen und bei Jungs dürften es in der Woche eigentlich nur 2 sein. Son Feindiagnostiker:in siehts halt auch öfter und kennt sich bisschen besser aus 😅
Ich wünsch dir beim nächsten großen Ultraschall jedenfalls ein eindeutiges Bild 🌸💚😄
Ich weiß es bei meinem Sohn gar nicht mehr genau :/ meinst du die 2 weißen Striche könnten die Labien sein? Mein FA hat heute junge vermutet und die Pränataldiagnostikerin hat aufgrund von NUB auf Mädchen getippt. Und ich als Hebamme habe in den frühen Stadien nichts mit dem Ultraschall zu tun 😀
Ja also bei meiner Tochter jetzt sah das auch so komisch aus, dachte, das wird safe der nächste Junge 😅 und dann stellte sich raus, das war bloß die geschwollene Klitoris. Die kann echt groß sein. Also keine Ahnung 😄 aufregend!
Also ich würde auf Mädchen tippen