Hallo ihr lieben,
ich suche die Ramziexperten unter euch :). Kann mir jemand die Theorie erklären? Ich habe viel gelesen, aber kapier es einfach nicht. Komm total durcheinander mit rechts links, links rechts, Plazenta und dottersack. In manche berichten ist links mädchen und rechts junge und bei manchen lese ich genau das umgekehrte.
Danke ihr lieben :)
Ramzi Methode-Profis gesucht :)
Guten Morgen! Also ich bin kein Profi aber auf der Internetseite der TheNubTechs wird erklärt, dass sie die US Bilder die über dem Bauch geschallt wurden, seitenverkehrt betrachtet ansehen und die vaginalen genau wie auf dem US Bild (also ist vaginal genau so rum, wie es auch in der Gebärmutter ausschaut (es sei denn, die Ärzte spiegeln die Bauchschalle) da muss man am besten nachfragen.
Die schauen also auf den Muttermund, die Lage der Blase und des Zervix und können dann ermitteln, wo die Plazenta liegt.
Beim vaginalen: links Mädchen, rechts junge.
Beim Bauchschall: rechts Mädchen, links junge.
So habe ich es verstanden und die haben auch eine recht gute Trefferquote, wobei Die bei der Ramzi Methode lediglich eine Genauigkeit von 75% geben. Ist halt nur eine theory.
Hier die Erklärung des ergebnis. Hier hatten einige bei meinem US junge getippt. Hab auch ein Jungen Gefühl. Wollte mal die Seite ausprobieren. Hatte damals mein nub Bild meiner Tochter eingesendet und die hatten richtig getippt.
Also wollte ich mal mein Ramzi Bild von meiner jetzigen ss ermitteln lassen: 75% Mädchen.
Wir werden sehen, ob es stimmt oder nicht. Aber in der Erklärung beschreiben die, wie sie die US Bilder auswerten.
Lg