Wer hat am positiven ovu geherzelt? Geschlecht

Hallo ihr lieben,
Es gibt ja diese Theorie die eh schon oft im Forum besprochen wurde.. vor ES Mädchen nach oder am ES eher ein Junge.
Ich wollte tatsächlich zum Spaß die Theorie probieren und wurde einfach nicht schwanger. Bin dann näher ran. Jetzt hat ey geklappt mit einmal 2.5 Tage vorm ES und einmal am Tag des positiven ovu also so 15 Stunden Abstand.
Wer hat das letzte Mal am positiven ovu geherzelt und was wurde es ? Ich weiß keiner kann es sagen.. aber mich würde es trotzdem interessieren. Liebe Grüße :)

1

Also wir haben nur am Tag des positiven Ovus und meine Tochter hängt grad an meiner Brust (die insgesamt 4. alle ganz unterschiedlich gezeugt)
Ich geb nichts auf die Theorien.

2

Wir haben am Tag des positiven Ovu gerherzelt...ein kleiner Junge💙😁

3

Ich habe 3 Jungs, einmal davon 3 Tage vor ES als letztes geherzelt und die anderen immer das letzte mal am Tag des positiven Tests. Ich persönlich glaube da nicht dran, sonst wären ja auch alle künstlichen Befruchtungen Jungs ;-)
Alles Gute #klee

4

Oh wow echt 3 Tage vor ES ? Das heißt ja wäre DER Tipp für ein Mädchen

5

Ne mein mittlerer ist eindeutig kein Mädchen :-D hatten es nämlich auch probiert mit dieser Theorie, ich glaube mein Mann hat einfach keine Mädchen im petto #rofl

weitere Kommentare laden
7

Ich habe 3 Jungs und jetzt ist höchstwahrscheinlich ein Mädchen unterwegs.

Hatte beim 1. Unbewusst eigentlich nahezu jeden Tag bis zum eisprung Sex.
Beim 2. 2 Tage vorher, 1 Tag vorher und am Es. Beim 3. Hatte ich 5 Tage vor ES sex und jetzt hatten wir 2 Tage vorher und am Tag des ES.

8

Also kann man es echt ned fest machen. Man liest in den Amerika Foren so viel drüber dass es klappt aber hier eher das Gegenteil. Aber gratuliere dir zum Mädchen sie hat definitiv viele Beschützer 🥰😍

10

Hast du schon einen jungen?
Habe 2 Jungs.
Beim ersten 1 tag und am es tag
Beim zweiten 1 tag vor es.
Dann 2.5 Jahre mit Abstand versucht.
Dann 3 Tage und ca 30h Abstand. Und endlich ei Mädchen!
Habe mich viel mit dem Thema Gv Beim positiven ovu beschäftigt. Ist fast 50 50. Etwas mehr jungen lastig. Drücke dir die Daumen dass es ein Mädchen ist.

11

Ja genau hab schon einen 🥰 ja hab auch das Gefühl eher mehr Jungs oder 50/50 mich ärgert es selber warum ich noch einmal nachgelegt hab am positiven ovu. Sonst hätte ich 2.5 Tage Abstand. Hab aber jetzt öfter gelesen dass welche mit 3-4 Tagen auch Jungs bekamen. Schön dass du dein Mädchen bekommen hast! Ein Traum beides erleben zu dürfen ♥️

12

Ja habe auch am positiven ovu gv gehabt. Anhand vom peak tempi und mittelschmerz komme ich etwas auf 30h. Hatte mich auch erst geärgert nochmal gv gehabt zu haben. Aber nach 2.5 Jahren wollte ich etwas näher ran. Hab aber auch auf meine Ernährung geachtet. Sprich etwas Mädchen Diät gehalten

weitere Kommentare laden