Bis zur 24 SSW Junge nun Mädchen

Thumbnail

Hallo zusammen,
Wir sind doch ziemlich verunsichert, bisher wurde uns immer von meinem
Gynäkologen gesagt, dass es ein Junge wird. Nun war ich heute zum Ultraschall und er sagt man sieht eindeutig das es ein Mädchen wird. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann uns weiterhelfen ?

Liebe Grüße

1

Das Bild sieht schon eindeutig nach Mädchen aus 🥰

2

Danke für die Antwort. Finde das so schwierig, wir würden uns sehr freuen aber wie kann das sein, fragt man sich dann immer. 🙈

3

Habt ihr denn vorher den Penis sehen können? Und vor der 19. SSW find ich es eh schwierig, wenn ein Arzt da was “eindeutiges” sieht 🙈

Und 100% sicher kann man wohl eh nur nach der Geburt sein 😂🙈

weitere Kommentare laden
6

Sieht für mich hier auch sehr eindeutig nach Mädchen aus 🧐 deutliche „Kaffeebohne“, kaum zu glauben wie man da mal einen Hoden/Penis erahnen sollte :D

7

Huhu🤗
Ein eindeutiges kleines Mädchen 💗Bei mir war es anders herum. Bis zur 22 ssw hatte ich immer ein Mädchen Outing..und als ich in der 24 ssw wieder war,zeigte sich auf einmal ein kleiner Junge💙😊

8

Danke für die Antwort, ich hoffe es bleibt jetzt bei einem Mädchen. ☺️
Da warst du sicher genau so geschockt im ersten Moment wie wir. Man ist sich dann nur so unsicher ob alles so bleibt.

9

Ja wir waren ehrlich gesagt auch erstmal etwas platt🙃Ich hatte schon etliche Mädels Kleidung genäht. Wir haben uns aber sehr schnell daran gewöhnt..da es uns auch ziemlich egal war was es wird...aber 2 /3 Tage hab ich schon gebraucht 😊💙Jetzt ist mein kleiner Räuber 9 Monate alt und ich könnte es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Ich schätze dir wird es auch so gehen 😊Alles Liebe für euch🍀🍀🍀💗

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Das ist ein Mädel. 🎀

Jungs sehen anders aus, das war unser Outingbild... 💙

11

Du bist ja erst in der 24. SSW, das ist eh noch früh fürs Geshlecht. Deshalb muss man mit frühen Aussagen darüber eben sehr vorsichtig sein.
Sicher ist es ohnehin erst nach der Geburt 😉

12

Jup deutlich ein Mädchen :)

Häng mal unser Mädchenouting von damals dran

13

Nur mal als vergleich ,das war damals unser Bub :)