36. SSW plötzlich anderes Geschlecht

Thumbnail

Hallo Zusammen:)
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Ultraschallbild hören..

Mir wurde in der 21., 25., und 29. Ssw von meinem Frauenarzt gesagt, dass wir uns auf ein Mädchen freuen können.. Natürlich hat er keine 100%ige Sicherheit versprochen, aber es wurde mir 3x bestätigt.
Jetzt der Schock: in der 36. Ssw, bei der Untersuchung in der Klinik durch eine andere Ärztin wird mir auf einmal gesagt es sei ein Junge. Die Ärztin meinte es könnten evtl. Auch geschwollene schamlippen sein, aber wenn ich ihr nicht gesagt hätte, dass mein arzt von einem Mädchen ausgegangen ist, hätte sie ohne zu zögern gesagt es wird ein Junge. Im dieser Situation wollte sie sich aber auch nicht zu 100% festlegen, da sie nur Hoden sehen konnte, aber aus keinem Winkel einen Penis finden konnte 🙈

Habt ihr vllt Erfahrungen, ob das wirklich geschwollene schamlippen sein könnten?

Was würdet ihr sagen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich erkenn leider nichts am US 🙈

Aber war auch in der selben Situation bei meiner letzten SS seit der 14 SSW hies es Junge, wurde dann in der 18, 22, 28 SSW bestätigt.

In der 32 ssw war ich im KH zur kontrolle und da fragte mich die Ärztin was wir bekommen, ich so einen Jungen, Sie wer hat das denn gesagt, sag ich mein FA und der OA beim Organscreening, Nein nein es wird sicher ein Mädchen sie zeigte mir sogar die Schamlippen 🙈

Tag drauf bei meinem FA ich natürlich unter Schock habe ich ihn drauf angesprochen, da hat er nur gelacht und zeigte mir im US die Hoden und Schniedel, und sagte na wenn das ein Mädchen ist dann ist es sehr arm 😂

Was die Ärztin im KH gesehen hat ist bis heute ein Rätsel, aber es ist definitiv ein JUNGE bei mir 🙈