Hallo :).
Ich hatte heute großes Ultraschall, bin jetzt bei 21+1. Das letzte mal hat sich das würmchen komplett versteckt, und beim vorletzten mal meinte die Ärztin, einen schniedel sieht sie nicht, aber das könnte sich in zwei drei Wochen schon wieder geändert haben. Nun heute beim Termin, konnte sie leider wieder nicht sehr viel sehen. Sie fragte mich, ob ich eine Tendenz hören möchte. Meinte ich natürlich ja. Da sagte sie, das es eine große Tendenz zum Mädchen ist.
Am 11.8 habe ich einen Termin zur feindiagnostik. Würdet ihr jetzt zu 99% sagen das es ein Mädchen ist, oder würdet ihr doch lieber die feindiagnostik abwarten.
Ich hab seit vier Wochen die Tage gezählt, ich möchte so gerne endlich los zum shoppen 🙈.
Was würdet ihr machen?
Tendenz
1
Ne also das wäre mir zu heikel 🙈 würde ich erst glauben wenn ich mal „eindeutig“ einen schniepi oder ein Böhnchen gesehen hätte (selbst da kann es immer noch Überraschungen geben natürlich)
2
Natürlich kann es dann immer noch eine Überraschung geben 🙈😅. Mh dann doch bis zum 11.8 noch warten..