Hallo ihr Lieben!
Dank meines Beschäftigungsverbots habe ich unendlich viel Zeit zu googeln. Doofer Fehler!
Gibt es hier jemanden, bei dem sich nach der 20. ssw die Vorraussage für das Geschlecht geändert hat?
Ich weiß ja, das „falsche“ Geschlecht gibt es nicht. Wir werden auch die meisten Dinge neutral kaufen, weil wir dieses blau/pink nicht so gerne mögen.
Trotzdem würde ich gerne mal eure Geschichten hören!
Packe euch mal mein Outing Bild dazu. (19. Woche)
Freue mich, hier zu sein
Mein kleiner (hoffentlich?) Sohnemann hält sich da tatsächlich grade die Hand vor das Gesicht…
Wie sicher sind heute Outings?
18+3 Jungenouting und blieb auch dabei :)
19+6 Mädchen Outing und auch dabei geblieben :)
Bei mir wurde in der 19.Ssw gesagt zu 90%Mädchen.
Genau eine Woche später bei der Pränataldiagnostik sagte die Ärztin sie ist sich zu 90% sicher das es kein Junge ist…
Musste nochmals zu Pränataldiagnostik, da Mini nicht mitgemacht hat, da sagte die Ärztin ganz eindeutig Junge.
Bei beiden Mädels wurde gesagt Mädchen und blieb auch dabei.
Hallo.
Bei einer Arbeitskollegin von meinem Mann wurde bis zur Geburt "90% Mädchen" gesagt - sie hat einen kleinen Jungen.
Bei uns drei mal "Mädchen" - und es blieb dabei. Bei den zwei großen schon recht zeitig, bei der kleinen stand lange "51% Mädchen".
Schöne Kugelzeit!
Bei der Geburt so eine Überraschung.. scheint ja so, als wären Mädchen Outings nicht immer 100 Prozent
51 Prozent klingt ja super
Bei uns stimmten die Outings, obwohl mein Mann noch ein kleines bisschen darauf hoffte, auch so eine Überraschung zu bekommen wie seine Kollegin.
Deswegen hatten wir neutrale Farben für die erste Kleidung.
Bei meinem großen Sohn war es schon früh ich glaub so in der 18.ssw ein jungen Outing und blieb dabei
Beim 2. Kind hab ich in der 20.ssw ein eindeutiges Mädchen Outing bekommen das in der 31.ssw auf junge geändert wurde.
Es würde dann auch ein Junge.
Hallo
Mir wurde in der 15ssw aus versehen das Geschlecht vom Frauenarzt gesagt ( wir wollten es nicht wissen)und in der 21ssw bestätigte es die Ärztin bei der Präntaldiagnostik...Und es stimmte...
Eine gute Bekannte wurde von ihrem Frauenarzt gesagt sie bekommt ein Mädchen, bei allen Untersuchungen..Zimmer Kleidung ect. Viel in Pink, Name bereits an der Tür....3wochen vor dem geplanten Kaiserschnitt wegen Nierenstau im Kh gewesen, dort beim Ultraschall wurde plötzlich von einem Jungen gesprochen...Und tatsächlich wurde es ein kleiner Junge ...
Bei uns hieß es in der 20. Woche sehr wahrscheinlich Mädchen. In der 28. Woche war es dann eindeutig ein Junge 😅
Bei Motte hatte ich nur die 3 Standard US. In der 20. Woche gab es die Tendenz Mädchen, Motte lies aber nicht richtig gucken.
In der 30. Woche bestätigte die Ärztin es aber und sie kam dann auch als Mädchen 🙈😂
In der 2. SS haben wir den NIPT machen lassen, der Mädchen sagte. Im US hab ich’s noch gar nicht gesehen, aber denke eh, der DNA Test ist da doch sicherer 😅