Babywatcher - Erfahrungen

Hey ihr Lieben,

eine Freundin ist auch schwanger und hat sich den Babywatcher ausgeliehen . Damit wollte sie morgen vorbei kommen und nach meinem
Wurm schauen ☺️
Jetzt lese ich aber sehr komische Sachen darüber
- Schädlich
- bringt eh nichts wegen der Qualität

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Und habt ihr überhaupt was erkennen können ? Geschlecht evtl ?

1

in welcher woche bist du? ich hatte ihn in der 18 ssw und habe damit selbst erfahren dass es ein mädchen ist (seitdem bei jedem termin 100% bestätigt, davor hatte sie die beinchen davor) man hat alles mögliche gesehen, fand die qualität besser als bei manchen frauenärzten mit schlechten geräten. kenne auch viele die ihn hatten, sind alle begeistert. Es ist kein bisschen schädlich, hab extra meine FÄ gefragt, gibt aber dennoch viele die es nicht verstehen können weshalb und warum. wenn du dich damit wohl fühlst, hol ihn dir, jeder hat nämlich seine eigene Meinung.

2

ach deine freundin hat ihn ja. dann erst recht wenn sie ihn 1 mal mitnimmt zu dir, was soll da passieren. brauchst dir keine gedanken zu machen.

3

Ich bin in der 21 ssw .
Oh das klingt gut , dann bin ich mal gespannt wie das so ist . Mein Mann würde sich zum ersten Mal das kleine sehen , durfte bisher leider nie mit zu den Ärzten 🦋
Danke dir für dein Feedback

4

Find es total cool. Als kurzer Tipp - je höher die Auflösung des Bildschirms ist, desto besser das Bild

Ein Glas Wasser vorher, dann ist das Babys auch meistens aktiv und das Bild besser

Und keine Creme vorher 😄 viel Spaß

5

Okey. Bin gespannt 🥰
Danke dir für deine Meinung ☺️☺️

10

Wie stellt man die Auflösung am Bildschirm ein. Die Freundin hat den Babywatcher mit Laptop bestellt . 😂

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich hatte ihn auch geholt, damit mein Mann endlich auch mal sehen kann 🥰 war die beste Entscheidung, haben super tolle Bilder bekommen. Ich war begeistert von der Qualität!

7

Hattest du damit auch was vom Geschlecht gesehen.
Sieht ja echt toll aus das Bild 🥰

8
Thumbnail

Ja, wir wussten es aber auch schon davor vom FA Termin, es war recht eindeutig 🙊 hatten das Glück mit Babywatcher auch einen potty shot zu bekommen (also von unten direkt zwischen die Beine)

weitere Kommentare laden