Zwei unterschiedliche Aussagen zwecks Geschlecht. Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, eure Meinung ist gefragt 😊 das US Bild ist aus der 18 ssw. 2 Wochen zuvor sagte die FA MĂ€dchen, 2 Wochen spĂ€ter andere FA Junge. Was wĂŒrdet ihr sagen ? Wie war es bei euren Kids....Meine Hebamme meint ist vielleicht noch zu frĂŒh um was fest zu bestimmen. Danke euch. LgđŸŒ»đŸ˜‡

1

Huhu, also fĂŒr mich ist das ziemlich eindeutig ein kleiner Junge :-) herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute

2

WĂŒrde auch zum 💙 tendieren. Bei meiner Tochter war zu dieser Woche weniger zu sehen.

3

DĂŒrfte ich das Bild von deiner Tochter in der Woche zum Vergleich sehen? 😇🙌

8

Oh..da muss ich mal schauen..das ist schon 10 Jahre her🙃Ich schau mal ob ich es finde

weiteren Kommentar laden
4

Bei meinem Großen hieß es auch ca. in der 17.ssw, sie sieht es nicht genau aber eher MĂ€dchen. Drei Wochen spĂ€ter sah man deutlich den Jungen 🧒â˜ș.
Ich kenne aber auch jemanden, bei ihr haben drei verschiedene Ärzte gesagt es wird ein MĂ€dchen und bei der Geburt kam plötzlich ein Junge heraus. đŸ€ŁđŸ™ˆ
Hier sieht es fĂŒr mich eher nach Junge aus.

LG Yester mit đŸ§’đŸ§’â­â­â­đŸ€°â€ïž14+2

5

Ok danke, dann hoffe ich mal auf Gewissheit beim nĂ€chsten US đŸ˜‡đŸ™ŒđŸŒ»

6

Ach so ein hin und her ist ja blöd.
Auf dem Bild sieht es nach junge aus.

7

Bin auch Team Boy💙

9

Definitiv ein kleiner babyboy

10

Bin auch fĂŒr Team blau

12

FĂŒr mich eindeutig Junge. 💙 Willkommen im Team Boy!

13

Deswegen hat mein GynÀkologe nur auf intensives Nachrfragen der Eltern etwas zum Geschlecht gesagt. Weil man so oft auch falsch liegen kann.