Hallo ihr lieben, eure Meinung ist gefragt đ das US Bild ist aus der 18 ssw. 2 Wochen zuvor sagte die FA MĂ€dchen, 2 Wochen spĂ€ter andere FA Junge. Was wĂŒrdet ihr sagen ? Wie war es bei euren Kids....Meine Hebamme meint ist vielleicht noch zu frĂŒh um was fest zu bestimmen. Danke euch. Lgđ»đ
Zwei unterschiedliche Aussagen zwecks Geschlecht. Was meint ihr?
Huhu, also fĂŒr mich ist das ziemlich eindeutig ein kleiner Junge herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute
WĂŒrde auch zum đ tendieren. Bei meiner Tochter war zu dieser Woche weniger zu sehen.
DĂŒrfte ich das Bild von deiner Tochter in der Woche zum Vergleich sehen? đđ
Oh..da muss ich mal schauen..das ist schon 10 Jahre herđIch schau mal ob ich es finde
Bei meinem GroĂen hieĂ es auch ca. in der 17.ssw, sie sieht es nicht genau aber eher MĂ€dchen. Drei Wochen spĂ€ter sah man deutlich den Jungen đ§âșïž.
Ich kenne aber auch jemanden, bei ihr haben drei verschiedene Ărzte gesagt es wird ein MĂ€dchen und bei der Geburt kam plötzlich ein Junge heraus. đ€Łđ
Hier sieht es fĂŒr mich eher nach Junge aus.
LG Yester mit đ§đ§âââđ€°â€ïž14+2
Ok danke, dann hoffe ich mal auf Gewissheit beim nĂ€chsten US đđđ»
Ach so ein hin und her ist ja blöd.
Auf dem Bild sieht es nach junge aus.
Bin auch Team Boyđ
Definitiv ein kleiner babyboy
Bin auch fĂŒr Team blau
FĂŒr mich eindeutig Junge. đ Willkommen im Team Boy!
Deswegen hat mein GynÀkologe nur auf intensives Nachrfragen der Eltern etwas zum Geschlecht gesagt. Weil man so oft auch falsch liegen kann.