Outing Bilder aus der 17.SSW ?? 🙈💗💙

Hallo zusammen,

Ich war gestern beim Gyn. Laut Gyn ist es definitiv ein Junge. Für mich ist es aber nicht so sicher. Vorallem wenn ich die Bilder mit meiner 1.SS vergleiche.
Mein Gefühl sagt, es ist ein Mädchen. In 4 Wochen weiß ich hoffentlich mehr 😅🙈

Habt ihr noch Bilder aus der Woche mit dem Outing?

Liebe Grüße

Mihri 🤍

1

Aus meiner ersten SS 💙 für mich ein Riesen Unterschied zwischen den Bildern obwohl beide Augustaufnahmen sind

2

Hey, für mich sieht es aber auch nach einem Jungen aus.👶 Bei meiner Tochter sah es komplett anders aus, man sah richtig die 3 berühmten Striche und in dieser Schwangerschaft hatte ich das outing auch in der 18ssw. Bekommen und es waren da wieder die 3 berühmten Striche.

5

Das ist ein weiteres Bild 😅

9

Das ist ein Junge.
Nein, ich habe kein Ultraschallbild von meinen outings.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Mädchen .. 💗 erkennt man am Strich

8

Glückwunsch 💗

4

Du hast doch weiter unten schon einen Thread dazu erstellt?

Wenn der Gyn sagt es ist ein Junge, dann wird das so sein. Er sieht das Kind aus ganz anderen Perspektiven und viel länger und ausführlicher als wir auf diesem einen Bild.

Zumal das sogar für mich - und ich habe echt nicht viel Ahnung - eindeutig nach Junge aussieht.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, ich denke, daran wird sich nichts ändern.

7

Danke !

Ich möchte nur die Meinung anderer, den nicht oft hört man, das es ein falsches Outing gab ! Was absolut nicht schlimm ist, den die Hauptsache ist ein gesundes Kind !
😅

10

Ich versuche hier nicht auf KRAFT ein MÄDCHEN herzuzaubern.

Ich folge nur meinem Gefühl das das Outing nicht korrekt ist. 😆

weitere Kommentare laden
11

Man sieht doch definitiv, dass es ein Junge ist. Freu dich drüber. Glückwunsch💙

12

Klar freu ich mich drüber.

15
Thumbnail

#winke
Das war jetzt mein letzter Sohn, allerdings in der 16ssw, hatte im übrigen auch das Gefühl er wird ein Mädchen :-D hat nicht ganz geklappt.
Alles Gute #klee

16

Glückwunsch und willkommen im Club 💙

18

Danke allerdings ist es mein 3ter Junge und mittlerweile ist er schon fast 17 Monate #freu
Ich wünsch dir alles Gute #klee

17

Hallo,

Wo sehe ich denn ein Bild? Ich habe auch einen Jungen. Vllt erkenne ich es auch sofort :)

19
Thumbnail

Hey:)
Habe gestern dieses hier bekommen und es wird ein Junge☺️ Wir wussten es allerdings schon vom ETS!

Liebe Grüße und alles Gute☘️

20

Glückwunsch 💙

22

So ähnlich sah es bei meinem jungen auch aus 🤭🙈🤣

21
Thumbnail

Da die 2 Striche rechts von dem N
Ist ein Mädchen
Kann von dir leider kein Bild Sehen