Kann ich noch Hoffnung auf ein MĂ€dchen haben? đŸ€” Vorsicht lang 😂

Hallo

Ich bin neu hier und bin mit dem 4. Kind schwanger. Ich habe bereits 3 tolle Jungs zuhause und der kleinste ist 1 Jahr alt. đŸ„° So wie das Schicksal es wollte wurde ich mit Nummer 4 mit der Stillpille schwanger. Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig mit dem Gedanken ĂŒberfordert. Ich wĂŒnsche mir natĂŒrlich bei Nummer 4 sehr ein MĂ€dchen (war schon immer ein kleiner Traum von mir) da bin ich ehrlich. Ich bin in der 8. SSW. Leider habe ich das GefĂŒhl ich muss das Thema MĂ€dchen abhacken 😅 habe jetzt diverse Theorien durchgeschaut und naja
 das GefĂŒhl zum Jungen wird jetzt noch stĂ€rken.

‱ Chinesischer Kalender sagt BOY

‱ Mondkaleder sagt BOY (obwohl ich nicht genau sagen kann wann der ES und die Befruchtung war da ich die Pille genommen habe und nicht mit einem Kind gerechnet habe)

‱ Stechen im Bauch: eher rechts also BOY

‱ Übelkeit + Erbrechen keine bzw. wenig Übelkeit also auch eher BOY

‱ Pickel = NEIN also BOY

‱ BrĂŒste taten mir weh (jetzt besser) sind aber nicht am explodieren also auch eher BOY

‱ Kaffee geht ohne Probleme.

‱ Pendel oder den Bauch macht Kreisbewegung also auch BOY 😳

‱ eher Durchfall wie Verstopfung = BOY đŸ«Ł

Außerdem ist mir dauerkalt und vor 2 Wochen habe ich schlimm mit Kreislaufproblemen und Schwindel zu tun gehabt.

Bei den 3 Jungs war es so:
1. 0 Symptome und sehr glĂŒcklich
2. leichte Übelkeit vor allem bei bestimmten GerĂŒchen und Kaffee konnte ich auch nicht trinken.
3. kein Erbrechen aber Übelkeit und ich konnte anfangs nichts essen.

Liebe GrĂŒĂŸe Helena 🐣

1

Hallo,

Ich habe auch 3 Jungen und bin aktuell mit unserem 4. Kind schwanger. Welches Geschlecht es hat, weiß ich noch nicht. Mein GefĂŒhl sagt diesmal MĂ€dchen und auch der Nub sprach fĂŒr ein MĂ€dchen.
Ich war heute außerplanmĂ€ĂŸig bei meiner Ärztin, weil ich einen kleinen Unfall hatte. Zum GlĂŒck ist alles gut. Sie wollte noch nach dem Geschlecht schauen, aber keine Chance, das Baby hat die Beine zusammengeklemmt. Vllt gibt es nĂ€chste Woche beim regulĂ€ren Termin was zu sehen 🙈

Jedenfalls hab ich diesmal gar keine Symptome.

2

Vielen lieben Dank ♄ Merkst du einen Unterschied zu den anderen 3 SS oder wieso warst du dir so sicher? Hast du irgendwelche Tipps befolgt?

3

Ja definitiv. Gerade bei Nr.2 und 3 hatte ich mit Übelkeit und Pickeln zu tun, Schwindel usw. Diesmal gar nichts. MĂŒder als sonst, vllt.
Bei mir stimmte der chinesische Fruchtbarkeitskalender und der Mondkalender bei allen 3 Jungen. Diesmal sagen beide MĂ€dchen.

Aber an sich trÀume ich immer von den Geschlechtern. Jedes Mal richtig.
Diesmal hab ich schon 2 Mal von einem MÀdchen getrÀumt.

4

Puh wie viele Theorien es gibt 😂 man kann uns Frauen schon echt verrĂŒckt machen..
ich habe eine Tendenz zum Jungen, aber steht noch nicht wirklich & mir war die ersten drei Monate extrem ĂŒbel, mein Bauch zieht nur links, ich habe mehr Pickel wie mit 16 .. also ich bezweifel das alles & die chance stehen ja 50:50 also ist das fĂŒr beides Geschlecht sehr hoch! WĂŒrde mich aber sehr freuen, wenn du uns updaten wĂŒrdest â˜ș

5

Vielleicht kann ich dir wieder ein wenig Hoffnung geben. #huepf
Bei mir haben sÀmtliche Theorien auf einen Jungen hingedeutet. - chinesischer Kalender, Mondkalender, Ramzi, etcpp. Hatte zudem ebenfalls Schmerzen auf der rechten Seite und eine wahnsinns reine Haut seit der Schwangerschaft.
Tja.. und in drei Wochen bekomme ich ein kleines MĂ€dchen. #herzlich also vielleicht ist doch noch nicht alles "entschieden" ;-)

6

Ich habe selbst vier MĂ€dchen geboren, einmal Zwillinge und hatte quasi kaum Symptome, keine Pickel nichts. Nur beim letzten MĂ€dchen war mir in den ersten Wochen etwas ĂŒbel, bei den Zwillingen nie. Der chinesischer Kalender hatte zwei Mal nicht gestimmt. Also danach wĂŒrde ich wirklich nicht gehen und auch (fehlende) Symptome mĂŒssen ĂŒberhaupt nichts bedeuten.

Ich drĂŒcke dir die Daumen.

7

Lieb danke ich dir ♄ Hat bei dir ramzi gestimmt?

8

Hallo,
ich bin Mama von 3 MĂ€dchen und einem kleinen Jungen.
Auf Mondkalender, chin. Kalender und Co gebe ich gar nichts, das haut bei uns alles nicht hin.
Und auch die Symptome haben bei mir nicht gepasst.
Bauch ausschließlich vorne: alle 4 Schwangerschaften
Hauptprobleme: nur 1. Schwangerschaft
starke Übelkeit und Erbrechen (Kaffee ging bis zur 25. Woche gar nicht): nur bei der 4. Schwangerschaft mit unserem Jungen
Kreislaufprobleme: alle 4 Schwangerschaften
Eher Durchfall: alle 4 Schwangerschaften

Laut meiner Hebamme nehmen die Symptome, insbesondere Übelkeit und Erbrechen, von Schwangerschaft zu Schwangerschaft tendenziell zu, völlig unabhĂ€ngig vom Geschlecht

Alles Liebe 🍀

9

Bild 1 7+3

10

Bild 2 8+2

11

Nochmal mit 7+3

weitere Kommentare laden
14

Huhu
Ich habe 8 Kinder (9 geboren) und kann dir sagen, dass jede SS unabhÀngig vom Geschlecht anders war. Der Mondkalender traf bei 50% zu.
Zuerst hatte ich ĂŒbrigens 5 Jungs. Inzwischen habe ich 6 Jungen und 2 MĂ€dchen.

Mein GefĂŒhl tĂ€uschte sich ĂŒbrigens oft und die erste Frage nach der Geburt meiner Tochter war, ob es wirklich ein MĂ€dchen sei. Der Arzt gab in der 14. Woche bereits 100%. Aber es fĂŒhlte sich einfach fĂŒr mich nach noch nen Jungen an

15

meine Mama hatte das auch alles so wie du und bin dann doch ein MĂ€dchen geworden ;) ist halt immer 50/50