Nach was schaut ihr?

Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen und mich aufklären? Es gibt unterschiedliche Theorien, verstanden. Hab auch mittlerweile viele Beiträge durchgeschaut, aber schlauer bin ich nicht geworden... nach was wird bei Nub, Skull & Co. geschaut?
Ich bin froh, wenn ich bei meinem Bauchzwerg oben und unten erkenne. 🤣 Aber manchmal steht etwas, manchmal ist was eingedrückt, auf was muss denn da geschaut werden?

1
Thumbnail

Also der Nub ist das, woraus die Geschlechtsteile gebildet werden, diesen erkennt man ganz gut von ner seitenaufnahme. Skull ist die Kopfform, das Prinzip habe ich ebenfalls nicht verstanden. Bei meinem Bild habe ich ebenfalls keeeine Ahnung und lese mich gefühlt jeden Tag neu ein & liebe es mitzurätseln.
Bei meinem Baby zum Beispiel kann ich das auch nicht erkennen 😂

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich blick da ehrlich gesagt auch nicht durch. Hab x mal gelesen, drehe die Bilder nach oben und unten und bin zum Schluss glücklich, wenn ich den Kopf wieder finde... 😄
Bei meiner Tochter hatte mein alter FA ein schönes Bild zwischen den Beinchen ergattern können, hier hätte ich anfangs auch Junge gedacht, aber er meinte 100 % Mädchen.

3

Hast du denn ein Bild? ☺️