Babygeschlecht :-)

Thumbnail

Was sagt ihr zu meinem bild eher junge oder mädchen? Ärztin ist sich noch unsicher da die schamlippen auch nach penis aussehen können

1

Ich würde Mädchen tippen;)

2

Von welcher Woche ist das Bild denn?

3

Es ist von der 17 ssw und dann in der 18ssw gestern war sie sich auf einmal nicht mehr sicher ob sie einen zipfel sieht ist eine sehr junge ärztin aber in der 17ssw dachte sie sie sähe die schamlippen

4

Soll geraten werden?
Mehr als das kann es ja nicht sein wenn selbst die Ärztin sich unsicher ist.

5

Ich muss mich wohl einfach gedulden ;-)

6

Meine Ärztin wollte 15+0 nach dem Geschlecht schauen und ich meinte sie solle es lassen. Sie sagte selber das es so zeitig zu unsicher sei. Erfahre das Geschlecht beim nächsten Termin durch den DNA Test. Bin gespannt ob es ein 3. Junge oder ein 1. Mädchen wird :-D Bei meinen Jüngsten wurde in der 16.SSW nach dem Geschlecht geschaut und was erst aussah wie ein Mädchen war dann doch ein Junge.

7

Ja eben auch ärzte können sich so früe täuschen...besser sagen sie das geschlecht noch nicht so frü als dieses hin und her wie bei mir

8

Ich weiß noch damals: Die Ärztin wollte sich noch nicht richtig festlegen und ich habe dann gegoogelt nach Ähnlichen US-Bildern und gerätselt was es denn sein könnte. Aber lieber noch warten und man hat ne klarere Aussage, als wenn man schon anfängt die rosa Strampler zu kaufen und dann muss man sie gegen Blaue tauschen.