Hilfe !! Erst hieß es Mädchen jetzt plötzlich Junge ?!

Thumbnail

Huhu, mir wurde in der fast 13 SSW gesagt es wird ein Mädchen 100% (auf diesen schwören viele), jetzt war ich gestern bei meinem FA und sie meinte es wird ein Junge (18 SSW) . ich freue mich für beide Geschlechter aber möchte gerne wissen was es wird ☺️
Ist das Bild eindeutig ?

1

*auf diesen Frauenarzt schwören viele (im Ausland)

2

Für mich sieht es nach junge aus 🙂

3

Hmm das sagen mir tatsächlich viele ☺️

4

13. Woche ist viel zu früh für eine 100% Aussage. Ich finde Dein Ultraschallbild ist mehr als eindeutig. Glückwunsch zum Jungen 😊

5

Na dann🙈 ja das habe ich mir auch erstmal gedacht

6

kurz zur Einordnung: in der 12./13. SSW haben beide Geschlechte sogenannte Noppen, daraus werden dann die äußeren Geschlechtsorgane. Die NUB-Theorie sagt, dass sehr gut ausgebildete Ärzte anhand des Winkels dieser Noppen im Verhältnis zur Wirbelsäule erkennen können, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Selbst diese Ärzte können aber in dieser Woche nicht zu 100% sagen, was es wird. Gibt wohl viele Faktoren, die die Einschätzung beeinflussen können. Sicher kann man es eigentlich nur mit den verschiedenen Bluttests so früh sagen. Von daher würde ich, abwarten und mal sehen, was beim nächsten Mal raus kommt.

7

Danke für deine ausführliche Erklärung :)

Das US-Bild ist in der 18 SSW denkst du, da kann sich noch was ändern, die FA war sich ziemlich sicher , dass es ein Junge wird..
LG

8
Thumbnail

Habe noch ein Bild von unten…also einer anderen Perspektive, da meinte sie kann man es nochmal gut sehen, dass es ein Junge wird..

weitere Kommentare laden
9

Sieht aus wie ein Junge, vor allem auf dem zweiten Bild und was mal da ist, fällt auch nicht mehr ab 😂💙👍🏼

Ich weiß das Geschlecht seit der 13. Woche allerdings war ich da bei einer DEGUM II Spezialistin und sie hat eindeutige gesehen, dass es ein Junge ist. Bin mittlerweile in der 24. Ssw und ich habe bei jeder Untersuchung bisher deutlich gesehen, dass er wirklich ein Junge ist ☺️👍🏼

Passiert aber oft, dass sich einige Ärzte vertun.

12

Ja da hast du recht🤣🙈

15

Ich war bei einer degum II Expertin in der 14. Woche, bei 13+1.
Sie schätzte (aber wollte sich natürlich nicht festlegen), dass es ein Mädchen ist. Denkst du, ich kann dem vertrauen?

11

Hatte das ganze gleich zwei Mal 😅 bei beide meiner Jungs hieß es zuerst Mädchen und dann in der 18-20 SSW hieß es dann doch oh Junge 💙😅 jetzt beim dritten Wunder haben wir ein Nipt Test machen lassen und haben gleich das Geschlecht mitbestimmen lassen 🤣keine Überraschung dieses Mal .

Aurie im Herzen 💙 Lion an der Hand 💙 und Wunder im Bauch ♥️

14

Owai, ja ich merke das passiert doch sehr vielen🤣

16
Thumbnail

kannst du dein Ultraschallbild von der 13. Ssw reintuen? weil bei mir wurde auch in der 13. 100% Mädchen gesagt siehe Bild🥰

17

Oh okay 🤣 verlasse dich nicht drauf…habe leider nur das Bild von der 11 Woche

18

haben sie bei dir auch die 3 Striche gesehen? also bei mir war es schon ende 13. Woche und da kann man schon ein Penis deutlich erkennen, wenn was wäre es ist auch ein sehr guter Artz der hat sich das 5 Min. lang angeschaut🤭🥰

weitere Kommentare laden