Gender Experts und The Nub Techs 😅

Hallo

Ich bin durch die lieben Mamas hier auf zwei Seiten gestoßen, die das Geschlecht prozentual angeben können nachdem sie das Bild studiert haben đŸ«Ł Lustig ist das schon.
Und da ich momentan Vormittag viiiiieeeellll Zeit habe, habe ich es einfach mal ausprobiert 😊 steinigt mich nicht. 😅 Habt ihr das auch getestet? Interessant wĂ€re es mal von Mamas zu hören, die ihr Geschlecht schon wissen.

Beide Seiten sagen was anderes: Gender Experts sagen Junge und haben die Plazenta anders markiert und die Nub Techs haben MĂ€dchen gesagt und die Plazenta auch woanders markiert. đŸ˜”â€đŸ’«đŸ« đŸ˜‚đŸ˜„

Liebe GrĂŒĂŸe Helena

1

Ich finde beide haben oft unrecht, habe auch beide getestet bei mir war bei beiden das Ergebniss Junge aber beide haben die Plazenta total falsch markiert' baby gender meinte die Plazenta wÀre Links und the nubtechs rechts und beide Boy! ich denke es wird ein Junge, habe einen Beitrag gemacht mit abstimmung leider 50/50 auswertung aber bei dir ist es halt schwirig weil das US Bild nicht ganz ist man sieht bek dir nicht wo oben und unten ist und die Fruchtblase sit man auch nicht ganz nur den Linken teil wo das baby ist. schade hast du kein Bild wo alles zu sehen ist.

2

Doch habe ich schon und das haben die da gesagt 😊 schau mal 😍

3

Eben fast das gleiche

weitere Kommentare laden