Leute ich habe im Urlaub meine Schwangerschaft festgestellt dort war ich in der 14. ssw bei einem sehr gutem Frauenartz der hatte auch ein gutes Ultraschallgerät er hat sich das Gwschlecht 5. min lang angeguckt es war nichts zwischen den Beinen siehe Bilder.. er meinte es ist zu 99% ein Mädchen. In Deutschland war ich dann in der 16. ssw bei meinem Frauenartz sie meinte sie würde auch zu Mädchen tendieren aber soll zum nächsten Termin warten… ich war in der 20. ssw nochmal bei meinem Frauenartz und da konnte ich auch nichts zwischen den Beinen sehen aber meine Ärtztin konnte nicht eindeutig das Geschlecht erkennen und soll jetzt zum nächsten Termin warten… Meint ihr es könnte ein Junge werden? oder ist es eher unwahrscheinlich?
Geschlecht unklar?! 🙄
6
Bin ich in diesem Forum eigentlich die Einzige, die nie irgendwas auf diesen Ultraschallbildern erkennen kann? 😅🙈
Ich erkenne nicht mal auf meinen eigenen irgendwas. Geschweige das Geschlecht 🙈
10
hahahaah bevor ich schwanger war konnte ich auch nieee was erkennen mittlerweile bin ich voll profi geworden dabei😂 bei meinem Jungen konnte ich es auch schon vor meinem Arzt erkennen, was es wird🥰 jetzt bin ich mir auch so ziemlich sicher das es ein Mädchen wird🙈 aber trotzdem macht mich die Ärztin bisschen unsicher weil sie es nicht eindeutig sehen konnte😅
11
Ganz klar mädchen 👧
12
Ein schöner Mädchen Nub💗
13
dankeschön🥰🙈