Hat bei euch die Nub und Skull Theorie gestimmt?

Thumbnail

Hallo Mädels
Laut der NUB und Skull Theorie sollte es bei mir ein Mädchen werden. Da ich meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen wieder habe nimmt es mich wunder ob es bei euch gestimmt hat und ob ihr mir beispielbilder habt…

1
Thumbnail

Also ich habe noch keine abschließende Beurteilung. Ich war mir sicher, dass es ein Junge ist, da der Nub deutlich ansteht. Beim EST wurde sich vorsichtig geäußert, dass es ein Mädchen ist. Vielleicht stimmt das natürlich nicht oder ich habe den Nub mit der Nabelschnur verwechselt.

2

Beim Baby einer Freundin sieht der Nub genau so aus wie bei deinem und es ist ein Junge…
Was siehst du denn bei mir?

3

Ja, dachte ich eben auch. Aber beim ETS wurde gesagt Mädchen. Ich tu mir generell sehr schwer damit, den Nub von der Nabelschnur zu unterscheiden und bin deshalb kein Experte. Bei dir würde ich sagen Mädchen, aber wie gesagt ich wüsste nicht wo die Nabelschnur ist

weitere Kommentare laden
4

Kein Nub zu sehen. Skull habe ich keine Ahnung 😂

7

Laut skull hätte ich oben gesagt, es ist ein Junge

10

über welches Baby sprecht ihr jetzt? Hab grad ein durcheinander😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

bei uns war der Nub immer deutlich zu sehen und falsch 🤣 laut Praenatest wird es ein Mädchen. Sowohl hier in Umfragen als auch die Nub Techs und Gender Experts sagten Bub 🤷🏻‍♀️😅🫣 sind alles eben nur Theorien

die Bilder sind oben von der NFM bei Degum III Arzt bei 12+3 und unten beim Gyn vom 1. Sono bei 11+0

32

Wooow!!! Bist du froh oder wolltest du lieber einen gesunden Junge ?Wie hast du darauf reagiert?
Bei mir sagen alle Mädchen…auch die NUB techs

33

unser Weg war sehr lange muss man dazu sagen … 6 Jahre Kinderwunsch, 2 gescheiterte Inseminationen mit stationärem Krankenhausaufenthalt in wegen starker Überstimulation, 6 IVF Vollversuche mit insgesamt 10 Embryotransferen. Dies ist jetzt die vierte SS nach drei verhaltenen Aborten … wir sind einfach nur froh, wenn wir hoffentlich im März ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Unsere „Präferenz“ war für beide tatsächlich eher ein Bub, aber wir freuen uns auf die kleine Bauchmaus natürlich auch wahnsinnig 🌈💖🥰

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Bei mir stimmte es.
Bin jetzt in der 31.ssw mit meinem 4. Und letzten Wunder schwanger und nach 3 Jungs erwarte ich meine 1.Tochter

37
Thumbnail

Was denkst du bei mir?

38

Ich würde da eher auf mädchen tippen

weiteren Kommentar laden