22 Ssw falsches outing

Mädchen Outing sicher 22 ssw
Hallo an alle Mamas. Ich war heute beim Frauenarzt und sie hat mir die 3 Berühmte Striche gezeigt und gesagt das sie sich festlegt auf ein Mädchen. Ich hatte nochmal nachgefragt ob es 100% sicher ist und sie meinte ja nur es könnte natürlich passieren das der mittlere Strich länger wird ( weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe) hat jemand Erfahrung in der heutigen Zeit das man trotz 22 Ssw ein falsches Mädchen outing bekommt? Man hat mir dann gesagt das Mädchen outing eh nie ganz sicher sind wie Jungs ?
0

1

Also mein mädchen war bis zur 24 ssw ein Junge:)
Anderst herum weiß ich nicht

2

Von einer Arbeitskollegin meines Mannes war es bis zur Geburt ein Mädchen. Raus kam ein Junge.

Bei meinen dreien waren jeweils die drei Striche deutlich zu sehen und es sind drei Mädels.

3

Hallo,
Ich halte es in der 22. Ssw für sehr sicher. Mein FA meinte in der 14. Ssw es sei ein Junge. Habe auch deutlich den Zipfel zwischen den Beinen gesehen aber in dieser frühen Woche sehen beide Geschlechter noch gleich aus. In der 22. Ssw beim Organsreening bei einer sehr erfahrenen Ärtzin wars dann sehr eindeutig ein Mädchen. Hat sich auch danach bei meinem FA als Mädchen bestätigt.

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 37+3

4

Bei mir hieß es in der 19.ssw ganz sicher Mädchen. Sie hat die drei Striche gezeigt. Mein Gefühl sagte allerdings von Anfang an, dass es nicht stimmen kann. 4 Wochen später dann „oh, das ist mir das erste mal passiert: doch ein Junge!“. Und auch der feindiagnostiker bestätigte meinen Baby Boy. ❤️
Also warte am besten. Bei meiner Tochter vor 2,5 Jahren habe ich auch bis zum Schluss nicht sofort geshoppt 😂 aber bei ihr hatte meine Ärztin recht.

Alles Liebe❤️