Von 100% Junge wurde jetzt 100% Mädchen?

Hallo,
ich hatte heute meinen Kontrolltermin in der 23+6 ssw.
Und meine Frauenärztin meinte Sie hat sich beim letzten mal vertan mein Baby sei jetzt doch ganz sicher ein Mädchen. 😅
Noch vor 5 Wochen meinte Sie, dass mein Baby ein Junge ist.

Jetzt lautet meine Frage, könnt ihr bei diesem Bild erkennen was es wird?

1

Bei meiner Tochter sah es auch so aus 🤗

2

Tatsächlich? Für mich schaut das iwie aus wie ein Hoden 😅 Natürlich egal welches Geschlecht. Nur ich will mit shoppen anfangen deswegen bin ich neugierig. 😄🥰

3
Thumbnail

Bei ihr war es nur ein bisschen größer dargestellt 🤗 kannst du es erkennen? 😅

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich wäre mir da auch unsicher, kann dich gut verstehen :-D
Bei meinem Sohn sieht es im 3D US auch ähnlich aus, allerdings sieht man da noch den Penis :D
Hast du denn auch ein Bild vom letzten Mal?
Alles Gute #klee

7
Thumbnail

In diesem US war ich glaube noch in der 12 SSW.
Diese kleine Wölbung bei meinem 3D US verunsichert mich 😅
Danke liebes 🥰

8

Ok, das sehe ich auch gar nix :D und 12 ssw ist ja auch eigentlich noch viel zu früh, hast du keins aus der 19/20ssw? :)
Also ich denke es ist ein Mädchen, aber vermutlich würde ich trotzdem noch warten, zumindest mit rosa Sachen shoppen :D ich wäre da auch sehr verunsichert jetzt, hast du denn beim letzten us auch den Penis gesehen?

weitere Kommentare laden
11

Ich als Laie hätte auch eher junge getippt 🤷‍♀️

Aber ich verstehe eh nicht, warum man nicht shoppen kann, wenn man das Geschlecht nicht weiß, also bin ich bei der Diskussion eh raus 🙈😂

12

Für mich ist das ganz klar eine Vulva😂

13

Bei meinem Mädchen sah es auch so aus und da hab ich es sogar gesehen bevor es mir die Ärztin verraten hat. Also vertraue auf Mädchen. Das andere Bild scheint sehr klein zu sein für 12.SSW. sieht aus wie 8.SSW und dann wäre es auch nach ramzi ein Mädchen