Bin heute 14+4 und wollte mal eure Meinung dazu lesen. Habe einen Verdacht vom Gynäkologen aber nicht sicher. Freue mich riesig auf eure Antwort
Junge oder Mädchen?? Die Experten sind gefragt
Ich würde auf einen Jungen tippen, alles Gute
Irritieren die 3 Striche nicht? 🤔
Ne, mein Sohn hatte auch drei Striche :D ich meine wenn die drei Striche gleich lang sind und viel näher am Körper dann ist es ein Zeichen für ein Mädchen, aber ich finde es sieht schon sehr nach einem Penis aus, aber bin gespannt was du nachdem nächsten US berichtest.
Alles Gute
Für mich schaut es auf dem Bild nach einem Jungen aus. Die drei Striche habe ich von meiner Tochter anders in Erinnerung.
Aber es kann genauso die Nabelschnur sein.
In der SSWoche erkennt man das Geschlecht noch nicht eindeutig im US. Die Klitoris zb ist zu dem Zeitpunkt noch ziemlich groß.
Du musst dich wohl noch gedulden 😉.
Liebe Grüße
Kiki und 14+1
Vielen Dank für deine Antwort. In 3,5 Wochen ist die nächste Untersuchung vielleicht bekomme ich dann das 100 Prozentigen outing
Ich würde auch zum jungen tendieren
Alles gute 🍀
Vielen Dank ich werde auf jeden Fall weiter berichten sobald es sicher ist 🥰
100 % junge
Das ist definitiv ein Junge 😀
Sah bei meinem Sohn auch so aus 😃
Jetzt bin ich mit meiner Motte schwanger und sieht anders aus
Da ich zu Hause 3 Mädels habe würde ich mich mega freuen wenn es beim Jungen bleibt ☺️ Ich hatte von vorn herein im Gefühl das es diesmal ein Junge ist weil diese Schwangerschaft einfach anders ist. Ich will es vielleicht einfach nicht wahrhaben und rede mir ein das es eventuell dicke schamlippen oder die Nabelschnur sein könnte 🙈 Mein Gynäkologen hat gesagt es sei ein starker Hinweis auf einen Jungen jedoch soll ich nicht nach Hause und sagen es sei ein Junge da es nur ein Hinweis ist. Ich bin sooooo gespannnntttt
Also ich war bei meinem Sohn ungefähr so weit wie du und da hieß es auch Junge und ist geblieben 🤣
Jaaa dann darf ein Junge dazu huschen 🥳💙😱
Wir bekommen unser letztes Kind und es Word ein kleines Mädchen 😱😍