Hallo Ihr Lieben,
Ich schreib im Auftrag für meine Freundin. Sie ist total verunsichert. Sie hatte von 4 verschiedene Ärzte ( 13,14,17 und 23 ssw ) ein Mädchen outing bekommen. Die letzte Ärztin hatte ihr sogar die 3 Striche gezeigt. Am Freitag hat die Ärztin wohl aber gesagt nee es ist doch ein Junge.
Wie kann sowas sein? Bzw. Können sich die 3 Striche echt zu hoden und Penis verändern ? Ist das jemanden schon passiert?
32 ssw von 1000 % Mädchen auf 100 % jungen
kannst die Ultraschallbilder reintuen mit den 3 Strichen? falls du es hast🥰
Leider nicht. Sie meinte nur die 3 Striche waren deutlich zu sehen und alle gleich groß?
Bei bekannten wurde aus 100% Oliver, bei der Geburt plötzlich eine Olivia.
Passieren kann alles!
Ja, kann passieren. Mir selber hat man in der 22. Woche, nach zwei „eindeutigen“ Mädchenoutings und drei Strichen gesagt, wird ein Junge. Meine Cousine hatte in der 36. Woche ein plötzliches Jungenouting, der kleine ist jetzt vier.
Ich würde aber noch warten, wenn sie so oft ein Mädchenouting und nur ein Jungenouting hat, kann die Chance ja noch groß sein, dass es doch ein Mädchen ist.
Bekannte von mir hat erst in der 36.SSW. das Jungenouting bekommen, vorher hieß es immer Mädchen.
Also ja, das gibt es.
Ja mir😉
Hoden sind bis zum 7. Schwangerschaftsmonat nicht im Hodensack, sprich das was 23. Woche oder davor im US gesehen wurde, war entweder leerer Hodensack oder Schamlippe, kann man leicht vertauschen. Der Penis eines Embryos ist klein und leicht, dass der mal hochklappt, sollte auch nicht unmöglich sein.