Prognose vom Nub-Whisperer bekommen - was meint ihr ?

Thumbnail

Es ist zwar noch sehr früh ( 11+0 ), darauf hat der Nub Whisperer auch hingewiesen, aber der Nub wäre auf dem Bild recht gut zu erkennen. Was meint ihr ? Ich würd mich über Antworten bzw. Abstimmung sehr freuen und dann auch die Prognose mitteilen. Die nächsten Tage kommt das Ergebnis vom Praena Test und ich werd´s dann auch auflösen :-)

Mädchen oder Junge ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich erkenne auf diesem Bild leider nicht den Nub und in dieser Woche wäre es zu früh um genau zu sein.

2

Den rechten Oberschenkel sieht man ganz, den linken nur zum Teil - dazwischen liegt der Nub.

3

Das ist leider kein geeignetes Bild für den Nub.Das Baby liegt hier nicht im Seitenprofil und ist auch noch zu jung für die Nub Theorie. Lg

4

Schließe mich an. Den Nub kann man mit Hilfe deines Fotos nicht analysieren. Selbst wenn es jetzt eine Mädchennub wäre, hätte er an 11+0 noch viel Zeit sich aufzurichten.

5

Es ist natürlich noch sehr früh, das stimmt, aber der Nub Whisperer meint, es sieht momentan sehr nach Mädchen aus. Ich werde es sowieso in wenigen Tagen erfahren und teile es euch dann mit.

6

Das Ergebnis vom NIPT Test ist heute gekommen und es ist ein, soweit man getestet hat, gesunder Junge.

7

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch super.

8

Ganz lieben Dank - wir müssen uns zwar erst noch ein bisschen an den Gedanken, dass es ein Junge ist, gewöhnen, weil wir eher Mädchen im Gefühl hatten, aber das wichtigste ist ja, dass er gesund ist, er wächst und gedeiht und dass es ihm gut geht.

weiteren Kommentar laden