Hallo, ich hatte ja meinen Nub bereits gepostet, heute in der 18. SSW habe ich eine Aussage zum Geschlecht erhalten. Ich hänge einmal das Bild vom Nub und von heute an. Die 18. ist zwar noch nicht sicher, aber trotzdem ja ein guter Hinweis.
Weiß jemand, wie viel Prozent es hierfür gibt?
Ich werde heute noch auflösen.
Rosa oder blau? Heute Auflösung
Ich denke du bist Team 💙
Die Ärztin meinte Team Rosa
Also laut Nub hatten wir alle auf Team blau getippt 💙..nun wirds aber spannend 🤭
Die Ärztin meinte heute wieder Mädchen. Es war nichts zu erkennen, was dagegen sprach
Ist doch toll💗🤗Von Herzen alles Liebe ❤️
Ich würde auch sagen, dass du Team blau 💙 bist. Bin gespannt 🤩
Mädchen 💗
Ach wirklich, dann herzlichen Glückwunsch 🎉 zum baby girl 💕
Ich würde an deiner Stelle noch mit dem Shoppen warten, bis es wirklich sicher ist. Der Nub sieht absolut wie ein Bubennub aus.
Ja, ich warte, aber es ist nicht die erste Aussage dieser Art, sondern mittlerweile die dritte.
Dir erste war sehr bald beim ETS in Woche 13 beim Pränataldiagnostiker, die zweite dann von meiner FA, allerdings war das Kleine in Beckenendlage und dadurch nicht gut zu sehen. Beim letzten Mal jetzt war ich in SSW 18 und die Ärztin ebenfalls eine neue Ärztin, da Urlaubsvertretung.
Ich schätze, dass das nicht der Nub sondern die Nabelschnur ist. Die konnte man bei vielen meiner Bilder extrem erkennen und wenn man genau hinsieht, sieht man, dass der Nub auch nur ein Teil davon sein könnte. Aber natürlich kann es auch falsch sein und es kann ein Junge sein
Man sieht aber, dass irgendetwas weiter nach oben geht und obwohl ich vorher sicher war, dass es ein Junge ist, denke ich jetzt allmählich, die Theorie ist bei mir entweder falsch oder es ist gar nicht der Nub
Trau den Ärzten
Bei meinem nub Bild haben auch alle auf junge getippt . Wird aber ein Mädchen
Vielen Dank! Ich kann es gar nicht wirklich glauben, aufgrund des Nubs. aber dann gibt es dies scheinbar öfter 😀 und es waren ja auch drei unterschiedliche Ärzte zu drei unterschiedlichen Zeiten. Wann hattest du denn eine sichere Aussage? War der Nub auch so “eindeutig”?
Ach das ist ein Mädchen? Hätte definitiv junge gesagt.
Ja, beim ETS hieß es zum ersten Mal Mädchen. Dann in Woche 16 und jetzt wieder in Woche 18, wobei es sich um drei verschiedene Ärzte (bzw. einen Pränataldiagnostiker) handelte. Also langsam glaube ich es und denke, dass der Nub und die Nabelschnur hier so nah beieinander sind, dass es eben nach Junge aussieht