Hallo die Frage steht ja schon oben :) ich habe morgen mein FA Termin und er hat gesagt das er es mir da wahrscheinlich sagen kann. Bin sooo aufgeregt âșïž
Wann habt ihr erfahren was es wirdđ
Hi,
Bei Kind 1 in der 28 Woche, vorher keine Chance.
Kind 2 hat in der 14 Woche so offensichtlich gezeigt, dass meine Ărztin noch nicht mal etwas sagen musste.đ€Ł
Bei unserer JĂŒngsten erst nach der Geburt.
Das war so cool sich ĂŒberraschen zu lassen, dass ich es bereut habe, dass ich es mir bei den groĂen sagen lassen habe.
Aber gut hinterher ist es leicht zu sagen....ich war bei den GroĂen mega neugierig. Bei der JĂŒngsten gab es einen Schicksalsschlag im Bekanntenkreis, der mir deutlich gemacht hat das Hauptsache gesund zĂ€hlt und das Geschlecht nebensĂ€chlich ist. Das war der Auslöser uns ĂŒberraschen zu lassen.
Dir alles guteđ
Vielen Dank fĂŒr deine Antwortâșïž Woow wie schöön.. mein mir ist es das 1. Kind und wie gesagt bin schon sehr neugierig đ
Bei mir*
Hej,
Ich hab es in der 12 Woche schon erfahren, hatte GlĂŒck die Ărztin meinte sie dĂŒrfte es mir eigentlich noch nicht sagen aber ich wollte es unbedingt wissen đ
In der 12. Woche durch Ultraschall bei der PrĂ€nataldiagnostikerin. Also beim Ersttrimesterscreening. Es war auch keine Tendenz von ihr sondern ein âich hab es sicher und eindeutige gesehen.â daher haben wir uns die Geschlechtsbestimmung beim
NIPT Test gespart âșïž komme ĂŒbermorgen in die 30. Ssw und es ist definitiv ein Junge, wie sie es eben schon gesehen hat :) konnten wir aber auch ganz gut beim nĂ€chsten normalen Gyn Termin in der 16. ssw sehen âșïžđđŒ er hat sich gerne gezeigt đ
Bei meiner Tochter erst im 7 Monat. In der jetzigen SS hat die Ărztin schon in der 11 SSW andeutung drauf gemacht. In der 14+5 die Andeutung nochmals auf einen Buben gemacht. Wir warten aber auf die 100% BestĂ€tigung hoffentlich am Donnerstag :)