An alle die sich 100% sicher sind mit dem ES

Wann hattet ihr GV an ES = junge?
Oder 2-3 Tage vor ES = Mädchen?

Danke

Stimmt dies bei dir völlig zu:

Anmelden und Abstimmen
1

Entweder 1 Tag vor ES oder direkt an ES & es wird wahrscheinlich ein Mädchen ☺️

2

Ok krass 🙃 dminteressant

3

Ach da gibt's ja angeblich so viele Faktoren und Mythen...
Alter des Vaters, alter der Mutter, Kalorienaufnahme vor Empfängnis, Sommer oder Winter gezeugt, Stresslevel etc.
Natürlich streite ich nicht ab das weibliche länger überleben, männliche dafür aber schneller sind und viele Umwelteinflüsse eine Rolle spielen aber für mich ist und bleibt es einfach Zufall und ne Laune der Natur 🙃
Das sieht aber auch wieder jeder anders

weiteren Kommentar laden
4

2 Tage vor ES

Es wird ein Mädchen und ein Junge

5

Bei mir hat es beim ersten Kind gestimmt und beim zweiten nicht

6

Ich habe zwei Jungs und ein Mädchen
1 junge einen Tag vor und am es Tag
2. Junge 1.5 Tage vor es
Mädchen wollte ich mich mit Abstand und Diät . Aber der es kam früher..ca 30h vor es .

7

Ok, wenn das wirklich so ist, dann ist die Theorie ja echt FALSCH! Danke dir für die Nachricht

9

Ich merke auch gerade das die Umfrage ja echt mies ist 😝 da fehlen noch 2 Varianten naja dafür sind die Nachrichten schonmal sehr interessant

10

5 Tage vor ES- junge
1 Tag vor ES - junge
Genau an ES - junge

Die Theorie ist Unsinn.
Nachgewiesen ist allerdings, dass manche Männer mehr weibliche oder männliche Spermien haben. Heißt, die Wahrscheinlichkeit ist höher das der eine Mann viele/nur Jungs zeugt, und der andere viele/nur Mädchen.

12

Hat mein Arzt so bestätigt das manche Männer mehr weibliche oder männliche Spermien haben und dann wird es schwieriger das andere Geschlecht zu zeugen 😂😂😂

14

Das man noch 5 Tage vor ES schwanger werden kann find ich krass. Ich mein, ich weiß das Spermien bis zu 7 Tage überleben können aber ich glaub das hängt ja immer an der Frau ab

weiteren Kommentar laden
11

1. Kind sehr oft Sex Sex bis ES (fast täglich) = Junge
2. Kind 6 Tage vor ES (weiß es weil mein Mann danach nichtmehr zuhause war da auswärts)) = Junge
3. Kind täglich Sex ab 7. Tag nach Periode bis 2 Tage vor ES (mit OVU‘s getestet + Zervix kontrolliert) und trotzdem Junge 😂😂😂 Habe extra Bücher studiert und alles möglich zusätzlich beachtet wie saure PH Wert, Diät, heiß gebadet damit die Chance auf ein Mädchen erhöht wird usw. Ich glaube nichtmehr daran 😂😂😂

13

Kind Nr 4 ist unterwegs - bei allem Kindern GV vor, am und nach dem ES - 2x Junge, 2x Mädchen.
Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit für das ein oder andere leicht erhöht, ich glaube aber nicht, dass es so stark ins Gewicht fällt,wie man immer hofft. Am Ende kommt aber immer ein wunderbares, einzigartiges Kind heraus ;-)

16

Wir hatten 1 und 4 Tage vor ES GV. Also keine Ahnung welches Mal jetzt das Eine war. 😉 Es wird ein Mädchen.