Ramzi? 2 mal mit Auflösung 🍀

Thumbnail

Hallo ❤️

Ich hatte vorhin die Mutterpässe meiner beiden ersten Kinder in der Hand und dachte man kann ja mal mit dem Bläschen vergleichen.

Kind 1 und 2 sind natürlich schon geboren, Kind 3 im Bauchi bei ssw 5+6 heute.

Schaut mal :)

1

Kind 1 & 2 Jungen?

Kind 3 finde ich schwierig, hast du das nochmal größer?

2
Thumbnail

Genau, meine großen sind 2 Jungs 🥰

Klar, hier ☺️

Und danke fürs schauen ♥️

3

Kind 1 wäre laut Ramzi Mädchen und bei Kind 2 kann ich die Anlage nicht erkennen...würde sie da aber auch rechts vermuten..also auch Mädchen. .Kind 3 wäre dann laut Ramzi ein Junge 💙..Du hast geschrieben du hast zwei große Jungs...das zeigt wieder das Ramzi Quatsch ist😅😜

4

Ja klar ist es nur Spielerei.
Aber ein netter Zeitvertreib 🙈

Ich hab viel gelesen das diese tamzi Theorie so oft stimmen soll, Blicke da aber selber nicht durch.

Drehen, Bild nicht drehen, Bild auf den Bauch legen, Bild so angucken 🤷‍♀️ ist mir zu hoch 😆

5

Gem. Ramzi stimme ich Kristl zu, zwei mädchen ein Junge. Wenn deine Gyn jedoch spiegelverkehrt also so das Gerät eingstellt hat das auf dem Bild genau wie auf dem Bauch ist dann zwei Jungs ein Mädchen. Hingegen denke ich nicht das dass so ist und bin der gleichen Meinung wie Kristl dass man Ramzi echt nicht glauben darf auch wenn ich am Anfang immer richtig lag, habe ich nun viele verschiedene Bilder gesehen bei denen es nicht gestimmt hat:)

weitere Kommentare laden
8

Ich würde sagen das 3. ist auch ein Junge 😊 bin gespannt

11

Hey.
Ich hab ja die Hoffnung das es diesmal ein Mädchen wird 🤣

Das Bild von meinem großen sieht so anders aus. Wenn ich das auf meinen Bauch lege, ist er links.

Beim kleinen in der Mitte kann ich es schlecht deuten.

Es bleibt spannend und am Ende ist es ja eh egal.

Nach 2 Jahren kiwu mit schlechten Prognosen bin ich froh überhaupt schwanger zu sein ♥️