Hallo, ich war beim letzten Termin 10+3 und mein Frauenarzt sagte ziemlich sicher Mädchen, heute war ich bei 14+3 wieder da und er sagte immernoch Mädchen, auch seine Tochter die ebenfalls Gynäkologin ist sagte Mädchen, aber für mich sieht die Klitoris auf dem Bild so ausgeprägt groß aus, die zwei Linien die die Scharmlippen sein sollen sehe ich natürlich schon..
Mir ist es übrigens komplett egal was es wird, da ich schon beides Zuhause habe - ich würde es nur gerne wissen damit ich endlich vernünftig shoppen kann und wir haben für nächstes Wochenende auch eine Genderrevealparty geplant..
Was sagt ihr?
Liebe Grüße
Aussage Mädchen wirklich verlässlich?
Zwei Ärzte haben dir das Geschlecht gesagt.
Um wirklich 100%ige Gewissheit zu haben, hättest du den harmonytest machen müssen. Oder eben bis zur Geburt warten ;)
Shoppen kannst du doch! Und auch eine babyparty kannst du dir gönnen. Farben sind für alle. 🤷🏼
Von welcher perspektive wurde das aufgenommen? ich habe ein Bild zwischen den Beinen bei 14+1 und meine FA meinte es könnte beides sein aber etwas aussenstehendes habe ich nicht gesehen.. ich würde warten es ist nich zu früh zum schoppen vorallem bei mädchen kann sich immer etwas später zeigen
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau aus welcher Perspektive das Bild jetzt gemacht wurde, aber ich denke mal von unten..
Die beiden sagten dass die Klitoris zu dem Zeitpunkt einfach noch vergrößert wäre, aber das deutlich Scharmlippen dazu zu sehen sind und garkeine Hoden..
Bei meinen anderen Schwangerschaften hat der selbe Arzt meine Tochter bei 12+4 bestätigt und meinen Sohn bei 13+2, jetzt verunsichert mich halt das Bild..
Kann ich verstehen.. Leider kann ich dein Bild jetzt auch nicht deutet die Frauenärzte kennen sich besser aus