Hallo ihr lieben
Vorab natürlich ist ein Junge mehr als willkommen und ich bin überglücklich.
Folgendes, in der 17 Ssw habe ich einen Ultraschall machen lassen. Aussage laut Fa = Mädchen.
In der 21 Ssw war dann das 2 Screening Aussage Fa = eindeutig Junge. Ich war natürlich erst überrascht habe mich aber sehr gefreut, unsicher war ich trotzdem ob es nicht doch die Nabelschnur oder sonst was gewesen sein könnte. Deswegen habe ich in der 25 Ssw erneut einen Ultraschall machen lassen, diesmal bei der Vertretung meiner Fa aber der kleine Herr?💙war leider nicht besonders kooperativ. erkennbar war nämlich nichts.
Die Fa fragte daraufhin nach den Ultraschall Bild der letzten Untersuchung, da ich kein Bild des Geschlechtes bekommen hatte schaute sie ins Archiv und wurde fündig , anhand des Bildes der 21 Ssw kam auch sie zu dem Entschluss = eindeutig ein Junge. 💙
So ich weiß wirklich nicht was ich mir hier von euch erhoffe. Ich weiß ihr seid alle nur Laien und seht wahrscheinlich das selbe wie ich, auch sollte ich den Aussagen zweier Ärztinnen vertrauen.
Klar zu 100% sicher ist es erst wenn er rauskommt, und Hauptsache gesund stimmt auch. Trotzdem würde ich gerne Laien Meinungen (bezüglich des Ultraschallbildes)
hören bzw. lesen
Junge?
Definitiv Junge.. aber ehrlichgesagt ist nicht ehrlich von dir weil wenn es dir "egal ist" dann würdest du nicht mehr fragen wenn zwei ärzte Plus du als Person eindeutig den Schnibel seht.. Finde dich damit ab - es wird ein wunderbarer süsser kleiner Junge der dich so lieben wird wie du bist auch mit deinen Kanten und auch mit deinem Geschlecht akzeptiert er dich♥️
Bitte nehme es mir nicht Böse aber ich weiss nicht warum die Personen die ein Mädchen Outing haben hoffen das es so bleibt und die die ein Jungenouting hoffen googeln ob noch eine Chance besteht das noch etwas abffällt.. Ich habe selbst einen Sohn und er ist das beste auf dieser Welt kein Mädchen kommt an Ihn ran für mich und diese Gefühle wirst du dann auch haben :)
Du hast tatsächlich teils recht!
allerdings in die andere Richtung insgeheim habe ich mir einen Jungen gewünscht💙
Hab mich aber ( selbstverständlich) nach den ersten“outing“ emotional auf ein Mädchen eingelassen.
Ich denke das ich bestimmt im Unbewussten ein wenig Angst habe mich auf den kleinen „Wunsch“ Jungen einzulassen💙 und wenn am Ende wieder was anderes kommen würde ich enttäuscht wäre (was absolut nicht in Ordnung wäre ich weiß)
Wenn das so ist, dann gehörst du zu den wenigen hier die auf einen Jungen hoffen weshalb auch immer.. Ich denke das Bild ist eindeutig Junge und meistens bleibts bei einem Jungenouting ein Junge und bei einem Mädchen kann sich immer noch etwas zeigen wie jetzt in deinem Fall..
Ich hoffe du hast eine gute schwangerschaft und das Baby in dir darf gesund die Welt entdecken! es ist ein Wunder was wir Frauen erschaffen können und wenn du hier im Forum unter Kinderwunsch beiträge liest dann schätzt man sein Glück nur noch mehr, da es Frauen gibt die es über 10 Jahre versuchen oder die einen unerfüllten Kinderwunsch haben wegen jeglicher Krankheiten oder viel Geld ausgeben müssen um sich künstlich befruchten zu lassen OHNE Garantie das es auch funktioniert.
Deshalb für diese Mehrzahl von Frauen müssen wir Dankbar sein für egal was wir haben denn sie wären nur zu gern an unserer Stelle und ich kann mir vorstellen wenn sie manche Posts bei "Junge oder Mädchen" lesen denken die sich "diese sorgen möcht ich haben"
so fertig mit meinem Roman - eine schöne Restschwangerschaft 💙
Junge herzlichen Glückwunsch 💙👶🍼
ich kenne mich mit Jungs outing aus habe 4 Jungs 💙