Wirklich ein Junge nach 3 Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :) ich hatte heute meine 2. Große Ultraschalluntersuchung . Dem Baby geht es super ! :) Wir haben 3 Töchter zu Hause und waren natürlich total gespannt was denn nun das 4. wird. Laut FA ein Junge zu 100 % . An die Jungs Mamas hier , sah es bei euch auch so oder so ähnlich aus ? Und habt ihr in dieser ssw ein sicheres Jungsouting gehabt ? Liebe Grüße Julia 21+6

Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich eindeutig ein kleiner Junge. Sah bei unserem Sohn (nach ebenfalls 3 Mädels) genauso aus.
Alles Liebe ❤❤❤💙

2

Und 22. SSW ist schon sehr sicher, bei uns war es ab der 13./14. SSW bei unserem Sohn eindeutig... Bei den Mädels haben wir es aber auch ab der 18. SSW sicher erfahren, daran hat sich nix mehr geändert.

4

Danke für deine lieben Antworten :) das wäre ja echt der Hammer wenn es wirklich ein kleiner Bub ist . Ehrlich gesagt haben wir damit nicht mehr gerechnet nach 3 Mädels. Das was mich etwas verunsichert ist , dass lange gerüttelt und geschnallt werden musste um etwas sehen zu können . Wie war die Umstellung für euch nach 3 Mädchen plötzlich einen Jungen ? Gibt es da kaum Unterschiede? Wir haben uns in dieser Ss für keine Nachsorgehebamme entschieden und jetzt bereue ich das etwas , ist ja dann doch anders als vorher.

weiteren Kommentar laden
3

Eindeutig, nicht mal bei meinem sohn war es so eindeutig in dieser Woche. Herzlichen Glückwunsch ein Junge ist wunderschön jetzt hat er 4 Wundervolle Damen zuhause die sich immer um ihn kümmern:)💙

5

Ehrlich so eindeutig ? Wow und Dankeschön :) Dann hat mein Mann bald männliche Unterstützung unter den ganzen Zicken hier :P ^^

6

Huhu, das ist ganz klar ein Junge 😄 ich habe drei davon zuhause 😅
Alles Gute #klee

7
Thumbnail

Das ist mein Outing aus der 22ssw sehen sich sehr ähnlich 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Würde sagen, da ändert sich nichts mehr.
Kann aber deine Unsicherheit verstehen, denn egal wie klar man es sieht, man kann es kaum glauben.
Wir bekommen nach 3 Jungs nun 1 Mädchen und ich muss es bei jedem Us sehen als Bestätigung, obwohl wir nip test gemacht haben.

Alles gute

10

Ich habe drei Jungs und es sah bei jedem so aus 🙈