Hallo ihr Lieben :) ich hatte heute meine 2. Große Ultraschalluntersuchung . Dem Baby geht es super ! :) Wir haben 3 Töchter zu Hause und waren natürlich total gespannt was denn nun das 4. wird. Laut FA ein Junge zu 100 % . An die Jungs Mamas hier , sah es bei euch auch so oder so ähnlich aus ? Und habt ihr in dieser ssw ein sicheres Jungsouting gehabt ? Liebe Grüße Julia 21+6
Wirklich ein Junge nach 3 Mädchen?
Junge?
Für mich eindeutig ein kleiner Junge. Sah bei unserem Sohn (nach ebenfalls 3 Mädels) genauso aus.
Alles Liebe ❤❤❤💙
Und 22. SSW ist schon sehr sicher, bei uns war es ab der 13./14. SSW bei unserem Sohn eindeutig... Bei den Mädels haben wir es aber auch ab der 18. SSW sicher erfahren, daran hat sich nix mehr geändert.
Danke für deine lieben Antworten :) das wäre ja echt der Hammer wenn es wirklich ein kleiner Bub ist . Ehrlich gesagt haben wir damit nicht mehr gerechnet nach 3 Mädels. Das was mich etwas verunsichert ist , dass lange gerüttelt und geschnallt werden musste um etwas sehen zu können . Wie war die Umstellung für euch nach 3 Mädchen plötzlich einen Jungen ? Gibt es da kaum Unterschiede? Wir haben uns in dieser Ss für keine Nachsorgehebamme entschieden und jetzt bereue ich das etwas , ist ja dann doch anders als vorher.
Eindeutig, nicht mal bei meinem sohn war es so eindeutig in dieser Woche. Herzlichen Glückwunsch ein Junge ist wunderschön jetzt hat er 4 Wundervolle Damen zuhause die sich immer um ihn kümmern:)💙
Ehrlich so eindeutig ? Wow und Dankeschön :) Dann hat mein Mann bald männliche Unterstützung unter den ganzen Zicken hier :P ^^
Huhu, das ist ganz klar ein Junge 😄 ich habe drei davon zuhause 😅
Alles Gute
Würde sagen, da ändert sich nichts mehr.
Kann aber deine Unsicherheit verstehen, denn egal wie klar man es sieht, man kann es kaum glauben.
Wir bekommen nach 3 Jungs nun 1 Mädchen und ich muss es bei jedem Us sehen als Bestätigung, obwohl wir nip test gemacht haben.
Alles gute
Ich habe drei Jungs und es sah bei jedem so aus 🙈