Vielleicht ein Mädchen ?

Thumbnail

Was meint ihr? Bild ist aus de 16/17 ssw

1

du hast schon einmal eine umfrage gemacht 88% haben mit Junge gestimmt. Denkst du weil du den Titel anders bennenst wird es jetzt ein Mädchen. Eher nicht freu dich auf einen Jungen oder vielleicht ein Mädchen aber gem. Ultraschall def. ein Junge bis anhin 100% zeigt dir nur die Geburt

2

Ja das ist richtig, hatte jemanden „privat angeschrieben“ wo ich das US Bild ähnlich fand nur konnte ich in diesem privaten Chat kein Bild verschicken. Und meine andere „Umfrage“ war vermutlich schon zu weit unten und wurde nicht mehr gefunden..

Wusste nicht das es dich so stört!
Wenn mich was stört gucke ich einfach weiter und hinterlasse nicht irgendeinen blöden Spruch.

Vielleicht sparst du dir dumme Kommentare in Zukunft einfach..

3

Deine Umfrage ist noch auf der selben Seite! und mich stört es nicht das du Hoffnung hast über das Geschlecht sondern das du denkst jemand ändert seine Meinung wenn es doch eine klara Abstimmung gab! wünsche dir trozdem ein Mädchen wenn du das so unbedingt willst! hoffentlich Gesund :)

4

Für mich ein Junge.
Ich habe 4 Mädchen geboren und bei allen war quasi „nichts“ zwischen den Beinen und sah auf jeden Fall anders aus.

5

Huhu..
Würde schon auch ehr Richtung Bub denken.💙.Hast du ein zeitigeres Bild...so 13 ssw..muss aber im Seitenprofil sein.lg

6

Ich denke auch das ist ein kleiner Junge :)
Meiner sah ähnlich aus, mein Mädel ganz anders.
Hat der Arzt nichts gesagt? Der Mauszeiger zeigt ja direkt aufs Geschlecht, das ist ja oft bei den Outing Bildern so

7

Recht sicher ein Junge.
Ist dir das nicht Recht?

Um deine Frage in der Überschrift zu beantworten. Ganz vielleicht könnte es auch ein Mädchen sein. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

9
Thumbnail

Eigentlich ist mir das Geschlecht egal, Mädchen Klamotten wäre nur mal schön nach 2 Buben aber sowas ist einfach unwichtig 🙈

Es war wie gesagt nur um jemanden mein USBild zu zeigen was meinem meiner Meinung nach ähnlich sah weil man es in privat Chats nicht machen kann (oder ich zu blöd bin)
Und damit es nicht wie jedes zweite heißt habe ich es so genannt. Ganz ohne Hintergedanken 🙈

Vielen Dank auf jedenfall für eure ganzen Meinungen :)

Mein Gyn wollte sich danach nicht äußern, aber ich hoffe in 7 Tagen wissen wir mehr beim großen Ultraschall :))

Habe nur ein Bild aus der 12 ssw aber nicht seitlich.

10

Huhu..
Dein Bild eignet sich leider nicht für die Nub Theorie. Warte vielleicht einfach mal ab was dein Arzt meint.Würde laut deines obigen Bildes schon auch auf einen Buben tippen...in der 16 ssw gibt es jedoch kein sicheres Outing..und schon gar nicht von uns Laien. Kannst ja mal berichten was der Arzt meint😊lg

8

Denke das ist ein Junge. Meine Mädels haben ganz anders ausgesehen.