Hallo ihr Lieben,
Komme gerade vom zweiten groĂen US. Alles ist genau so wie es sein soll - wir sind so erleichtert.
In der 13. Woche sagte der Spezialist, dass es ein MĂ€dchen werden könnte. Nun sagte heute aber die FA, dass sie sich sehr sicher ist dass es ein Junge wirdâŠ.was meint ihr dazu? âșïž
LG Caro mit zwei Sternchen im Herzen und KrĂŒmel im Bauch 18+4
Junge oder MĂ€dchen? Was meint ihr? đ
Eindeutiger geht es nichtđđ€
Vielen Dank!! Ich bin noch ganz zerstreut, weil ich die letzten 8 Wochen mit dem Wissen rumgelaufen bin, dass es ein MĂ€dchen wird đ€Ł
Ich bin beim letzten Kind bis zur Geburt damit rum gelaufen...bei mir wurde tatsĂ€chlich auch noch ein Junge drausđđ€allerdings lag mein Sohn bis zur 37 ssw in BEL...und als meine FĂ nochmal geschaut hatte fing die wie verrĂŒckt an zu lachen...Ich wollte es jedoch nimmer wissen đ€đ ....weil es eben so egal war...so wurde aus đ dann đđ
Eindeutig junge :)đ„° anhand von was hat der Arzt zum MĂ€dchen tendiert?
So aufregend đđ!! Hab es mir immer gewĂŒnscht fĂŒrs 1. Kind. Aber ein MĂ€dchen wĂ€re natĂŒrlich auch genauso schön gewesen, hauptsache gesund.
Ich glaube er sagte wegen dem Winkel vom Schambein? Kann das sein? Ich weiĂ es nicht mehr genau đ
Wahrscheindlich meinte er den Nub:) hast du ein Foto aus der 12-14 Woche von der Seite ? wĂŒrde mich wunder nehmen đ
Ich habe auch als erstes einen Jungen bekommen das zweite weiss ich nicht Outing noch nicht bekommen aber ein Junge ist klasse kannst dich freuenđđ
Das wird ein Junge đ
âșïžâșïžđđđ
SchlieĂe mich an, definitiv ein kleiner Junge âșïž herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute
Vielen Dank!! đ dann ist es ja wirklich sowas von eindeutig wenn sich alle einig sind đ
Auf jeden Fall ein kleiner Junge
Vielen Dank fĂŒr die EinschĂ€tzung âșïž