Junge oder MĂ€dchen? Was meint ihr? 😀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Komme gerade vom zweiten großen US. Alles ist genau so wie es sein soll - wir sind so erleichtert.
In der 13. Woche sagte der Spezialist, dass es ein MĂ€dchen werden könnte. Nun sagte heute aber die FA, dass sie sich sehr sicher ist dass es ein Junge wird
.was meint ihr dazu? â˜ș
LG Caro mit zwei Sternchen im Herzen und KrĂŒmel im Bauch 18+4

1

Eindeutiger geht es nichtđŸ’™đŸ€­

3

Vielen Dank!! Ich bin noch ganz zerstreut, weil ich die letzten 8 Wochen mit dem Wissen rumgelaufen bin, dass es ein MĂ€dchen wird đŸ€Ł

13

Ich bin beim letzten Kind bis zur Geburt damit rum gelaufen...bei mir wurde tatsĂ€chlich auch noch ein Junge drausđŸ’™đŸ€­allerdings lag mein Sohn bis zur 37 ssw in BEL...und als meine FÄ nochmal geschaut hatte fing die wie verrĂŒckt an zu lachen...Ich wollte es jedoch nimmer wissen đŸ€­đŸ˜…....weil es eben so egal war...so wurde aus 💗 dann 💙😜

2

Eindeutig junge :)đŸ„° anhand von was hat der Arzt zum MĂ€dchen tendiert?

4

So aufregend 😊😊!! Hab es mir immer gewĂŒnscht fĂŒrs 1. Kind. Aber ein MĂ€dchen wĂ€re natĂŒrlich auch genauso schön gewesen, hauptsache gesund.
Ich glaube er sagte wegen dem Winkel vom Schambein? Kann das sein? Ich weiß es nicht mehr genau 🙈

9

Wahrscheindlich meinte er den Nub:) hast du ein Foto aus der 12-14 Woche von der Seite ? wĂŒrde mich wunder nehmen 💙
Ich habe auch als erstes einen Jungen bekommen das zweite weiss ich nicht Outing noch nicht bekommen aber ein Junge ist klasse kannst dich freuen🎊🎊

weitere Kommentare laden
5

Das wird ein Junge 💙

7

â˜șâ˜șïžđŸ’™đŸ’™đŸ’™

6

Schließe mich an, definitiv ein kleiner Junge â˜ș herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute

8

Vielen Dank!! 😊 dann ist es ja wirklich sowas von eindeutig wenn sich alle einig sind 😀

12

Auf jeden Fall ein kleiner Junge#baby

16

Vielen Dank fĂŒr die EinschĂ€tzung â˜ș