Hallo, Ich bin gerade echt am verzweifeln wir waren jetzt bestimmt schon 6 mal beim FA jedes Mal wurde uns gesagt es wird ein Mädchen jedes Mal. Heute dann auf einmal ne es wird eindeutig ein Junge. Wir hatten öfters mal die Nabelschnur zwischen den Beinen und für mich könnte das auch wieder so sein . 🙃 habt ihr Meinungen? Gibts es Hoffnung für die Mädchen Theorie?
Bitte erspart mir dieses „ Hauptsache es ist gesund“ es ist gesund das ist auch super. Ich will aber wissen was es jetzt wird :). LG
Was denn jetzt
Das ist definitiv ein Junge 😊
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde auch sagen, dass es ein Junge ist 💙🤍
Also ich habe einen Bub und ein Mädchen und bin aktuell auch wieder mit einem Bub schwanger...und meine US -Bilder bei den Jungs sehen haargenau so aus wie das Bild, dass du gerade gepostet hast. Bei meinem Mädchen war da definitiv nix zwischen den Beinen. Von dem her würde ich sagen, Herzlichen Glückwunsch, ihr seid in Team 💙
Na das ist ja nun wirklich super eindeutig 😅👍
Als Jungsmami kann ich dir sagen definitiv ein Junge 💙
Welche ssw warst du da.?
22+5 🙈
2 Wochen davor wurde mir gesagt „ ne also da ist gar nichts zwischen den Beinen „ kann mir nicht vorstellen dass das innerhalb von 2 Wochen gewachsen ist😅.
Ja leider kann das passieren. Ich kann dir von mir erzählen das war bei meiner 2 Schwangerschaft und zwar wurde uns bei 19+5 gesagt Mädchen zu 95%.
Ja beim grossen Ultraschall das war in der 30 ssw eindeutig junge mit Hoden. Und mittlerweile habe ich 4 Jungs und kann dir sagen es ist eindeutig ein Junge. 💙
Junge💙Alles Liebe...Jungs sind wunderbar 😉
Ach und höchstwahrscheinlich kannst du auf keine Mädchen Theorie hoffen...Liebe Grüße von einer Mama der dieser für dich anscheinend unwichtige Satz ..Hauptsache gesund eine große Bedeutung hat...Ich habe letztes Jahr einen schweren kranken Jungen zur Welt gebracht..vielleicht doch mal das Köpfchen bissl einschalten mit der Wortwahl 😉
Sei dankbar für dein Wunder
Huhu. Nach vier Buben, würde ich bei dir ebenfalls auf einen Jungen tippen. Ganz sicher, wird es eh erst nach der Geburt sein. 🙈
Herzlichen Glückwunsch und fröhliches weiterkugeln 😃❣️