Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei US Fotos aus zwei verschiedenen Schwangerschaften, entstanden jeweils in Woche 7 und 8. Ich habe mich jetzt ein bisschen zum Thema Ramzi belesen und würde gerne schauen, ob es hier stimmt bzw gestimmt hätte. Bei einer weiß ich die Auflösung, bei der anderen noch nicht .
Dazu müsste ich (wenn ich die Methode richtig verstanden habe), die Bilder so drehen, dass der Gebärmutterhals unten liegt (um dann zu schauen, ob rechts oder links), richtig? Kennt sich jemand aus und kann mir helfen den GMH auf den beiden Fotos zu finden? Beide Male vaginaler US. Vielen Dank!!
Zwei verschied. SS - Wo ist der GMH?
2
Hey ich tippe auf zwei Jungs
3
Danke für deine Einschätzung! Siehst du den GMH auf den Bildern? Wie hast du sie gedreht?
4
Habe ich recht oder irre ich mich du muss das Bild auf dem Kopf stellen es ist ja verkehrt rum der Halbkreis muss oben sein. Dann kannst du es besser einschätzen.
7
Ich kann dir sagen es ist mein 6. Kind und auf Ramzi ist 0 Verlass. Habe sogar 1 Junge und 1 Mädchen US was gleich aussieht aber trotzdem andere Geschlechter. Diese Theorie braucht man nicht weiter verfolgen.
8
Bist du wieder schwanger? 😳🤔😍
9
Jap. 34.ssw