Liebe Mamis und werdende Mamis,
ich bin die Kiki, völlig neu im Forum und das erste mal schwanger und vielleicht versteht mich ja eine Mami bezüglich meines Anliegens.
Seitdem ich schwanger bin, lässt mich dieses bestimmtes Gefühl nicht los, dass es ein Junge wird.
Das hält meine Neugierde ständig aufrecht, kennt ihr das?
Ich freue mich selbstverständlich über beide Geschlechter und habe nicht wirklich ein ,,Wunschgeschlecht‘‘ je doch ist die Aufregung bei mir hoch zu wissen um wen es sich da in meinem Bäuchlein handeln tut :)
Ich hatte ein Traum, in dem mir jemand sagte es wird ein Junge und habe meines Erachtens nach auch mehrere Male im Ultraschall was gesehen, was darauf hindeuten könnte, je doch bin ich mir noch unsicher, da es meine erste SS ist
Könnte mein Ultraschallbild auf was bestimmtem hindeuten? Habt ihr sowas zwischen den Beinen schonmal gesehen ?
Lg Kikii und bleibt Gesund!
Geschlecht Raten
Hallo kiki,
Ich kann dich da verstehen, icz hatte in meiner 1ss auch sofort das Gefühl gehabt das es ein junge wird und es wurde tatsächlich einer heute ist er 2 Jahre alt.
Manchmal ist Bauchgefühl das richtige..
Ich glaube auch das es ein junge wird.
Lg mit einen wundervollen jung an der Hand und Würmchen im Bauch. 15ssw
Super habe heute die Tendenz zum Jungen bekommen, da Hodensäcke gesichtet worden sind kriege einen Anfall vor Glück😍😍😍😍😍😍😍
In welcher Woche bist du aktuell?
Ich kann ja dann mal schauen ob ich von der Woche ein Ultraschallbild finde.
Lg Jacky
Ich hatte auch ein Gefühl und war mir auch irgendwie ziemlich sicher, wenn man das so sagen kann. 😅 es wurde jedenfalls bestätigt, dass ich ein Mädchen bekomme. 😉
Habe heute die Tendenz zum Jungen bekommen da Hodensäcke gesichtet worden haha 😍😍😍😍