Nochmal ins richtige Forum…. Im ss Forum wurde schon fleißig spekuliert, das wir laut NUB diesmal wohl Team rosa sind. Ich bin echt gespannt. 🤭🤗
Was sagt der Rest?
NUB 💖💙
Der ist ja wirklich gut zu sehen und würde auch ganz klar sagen, Team Rosa! :)
Mädchen
hallo ich hab grad unter dem anderen post gelesen dass du auch schon zwei buben hast und nun auf rosa "hoffst". sitze im gleichen boot. mir wurde letzten donnerstag nach "einem schlecht aufgenommenen NUB" gesagt es scheint ganz so als müsste ich mich umstellen auf ein mädel. und ich warte nun seit einer Woche auf die blutergebnisse die das hoffentlich bestätigen, genauso wie dass es kerngesund ist natürlich. ach ihr wisst alle was ich meine. ich drück dir die daumen. nehme auch alle die ihr zur Verfügung habt. ich wollte heute mal so dreist sein und in der praxis anrufen! mag das eigentlich nicht so gerne aber will dass die jungs enldich ihren luftballon platzen lassen dürfen und ich gewissheit hab ;) alles liebe für euch
Hey Ho, ach nett eine Gleichgesinnte zu haben. Dann drücke ich uns mal die Daumen. 🤭💖
Wobei sich mein Großer Sohn ganz klar noch einen Bruder wünscht.. Mädchen sind doch doof. 🙈
Wurde die die Tendenz vom FA gegeben? Meine hat leider gar nichts gesagt, ich habe aber auch nicht nachgefragt. Den Bluttest hab ich bislang nicht machen lassen, ein bisschen bereu ich es ja. 😅 mein nächster Termin ist am 10.01 … ich hoffe, das man dann auch schon was sieht.
Liebe Grüße 🖖
Hi, ja wir waren beim ersttrimester Screen/Feindiagnostik und haben anschließend den harmonytest gemacht. Nach dem Ultraschall hat er mir die rosa Tendenz mitgegeben. Er hat einen sehr guten Ruf und auch die Sprechstundenhelferin meinte er hätte nichts gesagt wenn er sich nicht annähernd sicher wäre. Aber so schwarz auf weiss wäre mir doch lieber. Ich hänge schon sehr mit. Bei mir ist es komplett geteilt der kleine will noch einen Bruder der große lieber eine Schwester. Und ich könnte hier echt ein bisschen weibliche Unterstützung gebrauchen😁