Hallo ihr Lieben
Was denkt ihr ?
Die Ärztin hat gesagt 100% werde ich es nie wissen aber es sieht nach einem Jungen aus.. könnten aber auch Schamlippen sein 😀
15+3 seht ihr was
Ich hätte eher auf Mädel getippt, sieht für mich aus wie Schamlippen und vom Skull würde ich auch eher Mädel sagen, aber die Ärztin wird wissen, was sie meint vllt kannst du bei mir auch mal gucken, habe gestern gepostet und kriege keine Antworten
Ich würd auch Junge tippen :) hab heute auch mein Mädchen Outing bekommen und da sahs anders aus :)
Hast du vielleicht ein Foto von deinem Mädchen Nub? Bin in der 14. Woche und bin die ganze zeit am Rätselraten
Würde definitiv auch Junge sagen!
Also ich finde ja, dass man von den Bildern her gar nicht erkennen kann, was es werden wird. Für Schamlippen/ Penis ist es noch zu früh, für NUB die Bilder nicht geeignet. Skull-Theorie hat bei mir nicht funktioniert, meine 3 Jungs haben komplett unterschiedliche Kopfformen, bei 1 wurde da auf Mädchen getippt. Eine andere Theorie fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob das ein Junge oder ein Mädchen ist, aber ich habe das gleiche Fragezeichen wie du. Habe auch bei 15+2 die Tendenz zum Jungen bekommen mit dem Zusatz, dass man es aber noch nicht genau sagen kann und es auch eine geschwollene Klitoris sein könnte und man müsse später nochmal schauen. Bei meinem ersten Sohn war es bereits in SSW 15 schon sowas von eindeutig und schon bei der NFM war ich mir da sehr sicher. :D
Bei meinen beiden Jungs war es in der 15ten Woche eindeutig und auch sichtbar.. dieses mal ist es einfach komisch... 😀
Mir ist natürlich alles recht, 3 Jungs wären auch toll aber es wundert mich das man es nicht so ganz eindeutig sagen kann..
Habe gerade noch eine Collage hinzugefügt von heute
Wann ist dein Et?
ich finde es sieht sehr nach Junge aus für
Mädchen ist da bisschen zuviel zwischen den Beinen🤭
Huhuu 😀
Dann stimmt die Mondtheorie bei mir nicht 😜
Chinesische Kalender auch net 😀
Ist auch net schlimm Hauptsache gesund
Dann sind halt 4 Männer im Haushalt und eine 👑
Wie schaust du denn beim Mondkalender? 🙂
Hallo Rabia. Hast du schon ein outing? 😍
Heyyyy, wie toll das du schreibst 😉
Nein, am 12.1 habe ich meinen Gyn Termin hoffe dann auf ein eindeutiges Outing. Und du?