Hallo,
wir hatten an 13+2 einen Ultraschall, um eine Wahrscheinlichkeitsrechnung hinsichtlich Trisomien durchführen zu lassen. Der nächste Ultraschall ist leider erst in Woche 23. Wir waren beide sehr nervös und haben ehrlich gesagt nicht gefragt, ob man das Geschlecht schon erkennen könnte. Ich denke, es war ohnehin zu früh und man hätte uns wohl im Laufe des Ultraschalls (hat 45 Minuten gedauert) gefragt, ob wir es wissen möchten, wenn man etwas erkannt gehabt hätte.
Im Nachklang beschäftigt mich die Frage nach dem Geschlecht aber schon, einfach aus Neugier. Ich bin auf die NUB-Theorie gestoßen, allerdings finde ich bei mir auf den Bildern überhaupt keine Anhaltspunkte. Auf den Beispielbildern sieht das immer so eindeutig aus. Kann es daran liegen, dass das Baby in meinem Fall vielleicht nie ganz gestreckt zu sehen war? Oder sieht jemand von euch mehr als ich?
Herzlichen Dank für eine Rückmeldung,
Anna
Hilfe mit der NUB-Theorie
3
Ich sage ihr bekommt ein Mädchen
4
Ich sage auch ihr bekommt ein Mädchen. Ich kann nur von meinen Bildern schließen die was den nub angehen sehr ähnlich sind. Allerdings warte ich immer noch auf die Bestätigung vom Bluttest.
5
Hallo,
danke für eure Antworten! Ich habe erst gestern von der NUB Theorie erfahren und ich muss ehrlich sagen, ich erkenne auf meinen Bildern gar nichts ;)
Darf ich fragen, wo ich schauen muss?
Einen schönen Tag euch allen!
9
Wir hatten heute wieder einen Ultraschall und es wird eindeutig ein Junge :)