Hi,
Ich hätte eine Frage und zwar bin ich ab Sonntag in der 16ssw. Mein letztes Bild war von der 14ssw also 13+1 ssw gewesen Krümel hat mit dem Gesicht nach vorne gelegen. Die Frauenärztin hatte die Tendenz für einen Jungen gehabt weil sie einen Knubbel sah jetzt vor 2 Tagen meine eigentliche Frauenärztin war sich da aber nicht ganz sicher mit Junge. Ich sah selbst beim Ultraschall einen größeren Knubbel zwischen den Beinen war nicht zu übersehen. Daraufhin sagte ich zu ihr das gerade konnte jeder sehen da hatte die andere Ärztin recht mit Junge und sie meinte nur sie ist sich da nicht so sicher das es ein Junge wird aber sagte nicht warum und schaute auch nicht lange weiter. Ich würde euch gerne mal das Bild von 13+1 ssw dran hängen was ihr dazu sagt. Wie gesagt Bild ist schon fast 2 Wochen her.
Junge oder Mädchen
Ich glaube, was deine FÄ sagen möchte ist, dass sie sich jetzt noch nicht festlegen würde. So ein Gnubbel kann im US auch gerne mal eine etwas größere Schamlippe sein. Wie wir Frauen wissen, sind wir ja alle wunderbar unterschiedlich aufgebaut, bei Babies nicht anders. Könnte mich bei diesem Bild auch nicht festlegen.
Wie ich oben schon geschrieben hatte ist das Bild auch schon 2 Wochen alt oder sogar 2,5. Wie ich jetzt wieder beim Frauenarzt war da war ich in der 16ssw da ist alles ausgereift an Geschlecht. Da war es nicht nur ein Mini Knubbel sondern eine große Kugel wo zu sehen war und sie war sich trotzdem nicht sicher. Da wollte ich einfach die Erfahrungen hören bei denen es vielleicht so war das eine wirklich groser Knubbel zu sehen war aber kein Junge war.